Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wii say goodbye to U! Das ntower XXL-Themenwochenende ist beendet – Zusammenfassung und Rückblick

Wii U

| Intern
Der Sonntag neigt sich dem Ende entgegen und damit auch unser XXL-Themenwochenende "Wii say goodbye to U". Mit diesen Thementagen haben wir uns standesgemäß von unserer geliebten Wii U verabschiedet. Meine Wii U steht übrigens weiterhin an Ort und Stelle. Mit ihr bin ich noch lange nicht fertig, und ich weiß, dass es vielen von euch ebenso geht. Aber bei ntower, so realistisch muss man sein, wird die Wii U in den nächsten Wochen stark an Bedeutung verlieren. News, Tests und Neuankündigungen richten ihren Fokus auf Nintendo Switch. Dennoch hatten wir mit der Wii U eine tolle Zeit, was man auch an unseren zahlreichen Aktionen beim Themenwochenende sehen kann. Blicken wir zurück:

ntower Spezial
Natürlich konnten wir euch wieder einigen Lesestoff vorsetzen. Von einer ausführlichen Historie über einen schonungslosen Kommentar bis hin zu einer augenzwinkernden Erzählung war für (hoffentlich) jeden Geschmack etwas dabei. Aber seht selbst:




Unsere Meinungen
Jeder hat seine eigenen Meinungen und Überzeugungen. Das gilt natürlich auch für das Thema Wii U. Wir haben für euch verschiedene Meinungen der Teammitglieder von ntower gesammelt und in einem TowerCast über die Wii U und ihren Vorgänger diskutiert.




Eure Beteiligung
Eine große Stärke von ntower ist unsere aktive Community. Ihr habt wieder fleißig mitgemacht, indem ihr die Kommentarsektionen gefüllt habt, euch an Gewinnspielen und Community-Sessions beteiligt habt. Danke dafür!



Damit ist unser Themenwochenende beendet. Uns hat es Spaß gemacht, euch hoffentlich auch! Dann macht jetzt eine kleine ntower-Pause und lasst noch einmal die Wii U glühen mit Pikmin 3, Mario Kart 8, Super Mario Maker & Co. Wii say goodbye to U!