Tomorrow Corporations Spiele bald für die Nintendo Switch erhältlich

  • 10:53 - 07.03.2017
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Tomorrow Corporations Spiele bald für die Nintendo Switch erhältlich

Während der Entwicklung eines Spiels muss man immer mit unvorhergesehenen Problemen rechnen. Wenn man allerdings drei Spiele in der Warteschlange hat, die alle zum Erscheinen einer neuen Konsole veröffentlicht werden sollen, ist der Stress umso größer. So ist es wohl auch Tomorrow Corporation gegangen. Human Resource Machine, World of Goo und Little Inferno sollten alle zum Start der Nintendo Switch erhältlich sein. Leider konnten die Arbeiten an den Titeln nicht fertiggestellt werden. (wir berichteten)


Doch das ist kein Grund zur Sorge, denn das Entwicklerteam hat ihre Arbeit abgeschlossen und wartet nur noch darauf, dass Nintendo ihnen die Freigabe erteilt, das Spiel veröffentlichen zu dürfen. Das geht aus einem Blogeintrag des Entwicklers hervor.


Des Weiteren haben sie ein Bild veröffentlicht, welches eindrucksvoll beweist, welche Mühen sie auf sich genommen haben, um Nintendo schnellstmöglich die Spiele zu schicken.




Gute Nachrichten aus dem Pilz-Königreich! Wir stopften unsere Spiele in Nintendos Warp-Röhren und warten nur noch auf die Freigabe. Wir hoffen das wir bald einen Erscheinungstermin für World of Goo, Little Inferno und Human Resource Machine haben!





Quelle: Tomorrow Corporation

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • cedrickterrick

    KI:U for Switch! <3

    Ist der Preis eigentlich schon bekannt? Ich interessiere mich für World of Goo, da ich es mir für die Wii nicht mehr geholt hab.

  • Mockingtide

    Was sind denn das für Games die die so machen? :huh:

  • Talo

    Turmheld

    Sind das nicht Handyspiele?

  • Tama

    Hack Fraud

    @Luga
    existenzialistische Puzzlespiele mit deprimierenden untertönen

  • Mockingtide

    @Tama Hm.. ich bin ja ein Fan von "deprimierenden Untertönen" aber Puzzlespiele sind leider nicht so meins :x

  • CptnPrtn

    Turmritter

    @Talo Es gibt auch Versionen fürs Handy, aber zuerst sind sie am PC erschienen.

  • USER0815

    SMM2-ID: VT6-K90-7SG

    @Luga Kein Plan was die Kosten aber für 3-5 € könnten alle zuschlagen. Ich fand Little Inferno super geil! Aber grade weil die Spiele so alt sind, dürfen die nicht all zu teuer sein!

  • Mockingtide

    @Joe Schippert Klingt in der Tat nach etwas was man sich zulegen kann, wenn man nach nem eShop kauf einen kleinen Restbetrag über hat.

  • Gast

    @Joe Schippert
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Nintendo die zu diesen Preisen in den eShop stellt?
    Momentan gibt's die Games für PC für nen 10er und NIntendo ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, Spiele günstig anzubieten. Also wohl um die 15-20 Euro dann als Normalpreis.

  • lumpi3

    Meister des Turms

    @MAPtheMOP


    Den Preis macht immer noch der Hersteller selber. Da hat Nintendo überhaupt nichts mit am Hut.

  • Gast

    @lumpi3
    Falsch. Der eShop ist die Verkaufsplattform. Den Preis bestimmt zum einen der Entwickler und zum anderen Nintendo. Denn der Entwickler bekommt wie bei Steam nur einen kleinen Prozentsatz der Einnahmen.

  • lumpi3

    Meister des Turms

    @lumpi3
    Falsch. Der eShop ist die Verkaufsplattform. Den Preis bestimmt zum einen der Entwickler und zum anderen Nintendo. Denn der Entwickler bekommt wie bei Steam nur einen kleinen Prozentsatz der Einnahmen.

    Wieder Falsch der Entwickler entscheidet den Preis egal ob bei Google Apple MS Sony oder Nintendo .


    Der Betreiber der Stores bekommt die Branchenüblichen 30% des Umsatzes der generiert wird durch den Verkauf.
    Am Preis und seiner Entwicklung hat Nintendo seine Hand nicht im Spiel.

  • USER0815

    SMM2-ID: VT6-K90-7SG

    Der springende Punkt ist wohl eher, wenn sie teuer sind, das sie dann keiner kauft. Little Inferno für 15-20€ ist halt schon mal frech! Zumal diebdrei Spiele echt mal URalt sind. :D

  • Marshmallow

    *Blubber*Blubber*

    Bestimmt 7,99 Euro

  • Roman Dichter

    Redaktion

    Die Spiele sind jeden Cent wert, egal wie teuer! :D

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Sollen sich ruhig Zeit lassen, die meisten sind denke ich eh noch mit Zelda beschäftigt. :)

  • Gast

    @lumpi3
    Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder?
    Aber okay, dann haben eben alle unrecht außer dir.

Zurück zur Startseite