Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gewinnspiel: Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt?

Nintendo Switch

| Intern
Nun ist die Nintendo Switch seit fast zwei Wochen erhältlich und einige von euch haben sicherlich die Story von The Legend of Zelda: Breath of the Wild schon durchgespielt, jedoch fehlen noch ein paar hundert Spielstunden, um die 100% komplett zu schaffen. Es gibt aber nicht nur Snipperclips, um auch mal mit mehreren Personen Spaß zu haben, auch 1-2-Switch ist für die Nintendo Switch eine gelungene Minispiel-Sammlung, um auf einer Party ordentlich mal den Zocker rauszulassen.

Heute wollen wir in Kooperation mit Nintendo Deutschland ein Gewinnspiel zu 1-2-Switch veröffentlichen. Eure Aufgabe besteht darin eine simple Frage im Kommentarbereich zu beantworten:

Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt?

Falls ihr es schon gespielt habt, welches war euer Lieblingsminispiel?

In Sebastians Spieletest zu 1-2-Switch könnt ihr euch noch einmal alle Minispiele in einer Auflistung näher begutachten.

Doch was gibt es eigentlich zu gewinnen? Wir bieten unter allen Teilnehmern folgende Preise an:

1. Preis:

1x 1-2-Switch + 1x Nintendo Switch Handtuch (für die User, die noch kein 1-2-Switch besitzen)

2. Preis:

1x Nintendo Switch Pro Controller

3. Preis:

1x Paar Joy-Con + Nintendo Switch Tasche

Ihr habt bis zum 24. März 2017, 23:59 Uhr Zeit, um euren Kommentar unter diesem Beitrag zu posten.

Wir wünschen allen Teilnehmern sehr viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 24.03.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Habt ihr schon 1-2-Switch gespielt? 436
  1.  
    Nein (322) 74%
  2.  
    Ja (114) 26%