Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bald ist es soweit – Termin für die Android-Version von Super Mario Run bekannt

Smart Device

| Software
Letztes Jahr waren Nintendo-Fans bei der Enthüllung des neuen iPhones überrascht, als plötzlich Shigeru Miyamoto, Creative Fellow bei Nintendo, die Bühne betrat und Super Mario Run vorstellte. In diesem Titel für Mobilgeräte braucht ihr nur eine Hand um das Smartphone zu halten und den Daumen dieser Hand zum Tippen, damit Mario springt.

Seit Dezember existiert dieses Spiel schon für iOS-Geräte. Doch Android-Nutzer sowie alle anderen Benutzer diverser mobilen Geräte mit anderem Betriebssystem (wie das Windows-Phone) schauten in die Röhre. Aber für Besitzer eines Android-Gerätes endet das Warten schon in der nächsten Woche, denn wie der japanische Twitter-Account sowie Nintendo of America verkündeten, wird die App am 23. März 2017 mit der Version 2.0.0 auch im Google Play Store veröffentlicht. Das Update auf Version 2.0.0 für iOS-Nutzer soll am selben Tag erfolgen.



Werdet ihr den Titel ausprobieren oder kaufen? Oder seid ihr iOS-Nutzer und habt die Anwendung bereits ausprobiert beziehungsweise gekauft?

Quelle: Twitter (1), (2)