F-Zero - Übersicht

Germany Deutschland: F-Zero | USA USA: F-Zero | Japan Japan: F-Zero / エフゼロ
Plattform
Super Nintendo
Erscheinungsdatum
04.06.1992
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Rennspiel
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
eBay

Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 13.08.1991
Japan: 21.11.1990
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

F-Zero


News zu diesem Spiel


  • TOP!
    16:55 - 14.05.2013 | Software

    Wii U Virtual Console-Spieletest: F-Zero

    9 0 Wii U Virtual Console
  • TOP!
    22:02 - 21.02.2013 | Intern

    ntower tv - Wii U Virtual Console-Gameplay: F-Zero

    11 0 Wii U Virtual Console
  • 17:05 - 20.02.2013 | Software

    F-Zero düst mit 60Hz auf die Wii U

    24 1 Wii U Nintendo eShop




Shouts

  • FALcoN sagt:
    "Solides und forderndes Rennspiel mit futuristischem Setting, dass aber zum Teil schlecht gealtert ist. Der Soundtrack passt perfekt zum Spiel." -
  • felix sagt:
    "Die Musik ist definitiv das beste am Spiel. Ansonsten macht es auch Spaß, aber der ganz große Fan der Reihe bin ich auch wieder nicht. 8/10" -
  • gameonion sagt:
    "Super genial! Macht Spaß und spielt sich gut." -
  • Daniel Kania sagt:
    "30 Cent - Pflicht! Damals war ich ne Niete und hatte keinen Spaß dran, heute find ichs awesome. Mit highspeed die Kurven sehr schnittig nehmen = <3" -
  • "Nachdem ich damals einfach nur schlecht war, mag ich es nun sehr gerne...vor allem der Preis gefällt mir" -
  • tyler.durden sagt:
    "Nettes kurzweiliges Spiel. Für 30 Cent ist es Pflicht. " -
  • Mario-WL sagt:
    "Mit der Mode 7-Grafik komm ich zwar klar, die Steuerung ist für mich aber zu sensibel. Trotzdem gut! :)" -