The Legend of Zelda II: The Adventure of Link - Übersicht

Germany Deutschland: The Legend of Zelda II: The Adventure of Link | USA USA: The Legend of Zelda II: The Adventure of Link | Japan Japan: Zelda no Densetsu: Link no Bōken
Plattform
Nintendo Entertainment System
Erscheinungsdatum
26.09.1988
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Action-Adventure
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 7/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Dezember 1988
Japan: 14.01.1987
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

The Legend of Zelda, Zelda




Shouts

  • "Frustierend, aber nicht völlig reizlos. Werde ich gewiss eines Tages durchspielen." -
  • Ceycey sagt:
    "Vielleicht das schwerste Spiel, welches ich jemals gespielt habe, ich konnte es nur mit einer Lösung und Savegames schaffen. Dennoch ein gutes Spiel." -
  • "Knüppelhart und unkonventionell, ohne Lösung eine echte Herausforderung. IMHO nur für echte TLoZ-Fans zu empfehlen." -
  • *Phaaze* sagt:
    "Das einzige Zelda das ich bis heute noch nicht durchgespielt habe! Sehr gutes Zelda das ein Remake verdient hätte! " -
  • rpg master sagt:
    "mein lieblings-zelda! " -
  • Saturos sagt:
    "Ziemlich schwieriges Zelda, aber dennoch ein gelungenes Experiment. Keine Ahnung, was die Fans so zu kritisieren haben. " -
  • felix sagt:
    "@Gingo, zuerst Zelda1 und nun auch Zelda2 als Mist zu beschimpfen,ne! :( + fordernd + tolle Musik + toller Endbosskampf + viel zu entdecken 8/10" -
  • Daniel Kania sagt:
    "Botschafter-Programm. Einfach nur zum kotzen. Ich finde, Zelda sollte nicht in so einem 2D sein, das find ich echt schlimm." -
  • Papermaker sagt:
    "Seltsames Zelda in 2D und unlösbare Rätsel ohne Anleitung. Aber ok." -
  • Sib sagt:
    "Verdammt schwer aufrgrund der RPG Elemente, ein Blick lohnt sich dennoch." -
  • Mario-WL sagt:
    "Wie der erste Teil bockschwer und mit starken RPG-Elementen - is nich so meins^^" -