Fire Emblem: Radiant Dawn - Übersicht

Germany Deutschland: Fire Emblem: Radiant Dawn
Plattform
Wii
Erscheinungsdatum
14.03.2008
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Intelligent Systems
Genre
Strategie
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 12
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Fire Emblem


News zu diesem Spiel


  • 17:16 - 23.10.2015 | Sonstige

    Japan: Making-Of-Buch zum 25-jährigen Jubiläum von Fire Emblem erscheint Ende November

    12 0 Nintendo 3DS Wii




Shouts

  • Skerpla sagt:
    "Ein Meisterwerk! Leider so selten und überteuert, das es als Download-Version im WiiU eShop super wäre!" -
  • TheBC97 sagt:
    "Bitte ein Re-Release im eShop der Wii U, Nintendo! " -
  • DarkStar6687 sagt:
    "Das beste SRPG für die Wii. Allerdings mittlerweile sehr selten und sehr teuer. Das Spiel ansich ist absolut top. Für mich ein "Must-Have"." -
  • basilhater sagt:
    "Gute, aber nicht überragende Story, viele (oft sinnvolle) Gameplayneuerungen und extrem viele Charaktere lassen einen den Titel immer wieder spielen." -
  • DosKanonos sagt:
    "Hm, habs mal bei ner Zeitschrift gewonnen und finds voll langweilig." -
  • Sanenzin sagt:
    "Ein leider etwas unbekanntes und unterschätztes Spiel. Auch für Nicht-Fans von RPG/Strategie-Spielen ein Muss und für ca. 10 Euro einfach lohnenswe" -
  • FALcoN sagt:
    "Perfekte Symbiose zw. Strategie- u. Rollenspiel. Erstes Nintendospiel mit DEUTSCHER Sprachausgabe (in den fantastischen Zwischensequenzen). " -
  • Jumbojoe2009 sagt:
    "hatte es nur bekommen weil es auf 15 euro gesetzt war einfach hamma ich liebe es so sehr!kann man beim kauf nix flasch machen,und geile videoszenen=)" -
  • Floh ohne h sagt:
    "Genial! Geinal! Genial! Auch nach dem ichs schon über 100 stunden gespielt hab landet es doch immer wieder in der Wii. Bitte ein neues Nintendo!" -
  • Super_Mario sagt:
    "beste strategiespiel und dazu auch noch verdammt schwer, fast hätte ich sogar geheult als ich in einem Kapitel nicht weiter kam:D:D:D" -
  • "Cooles Game." -
  • Ralfomon sagt:
    "Super game.Schon fast das beste game auf der Wii!" -
  • gandalf sagt:
    "Hervorragendes Strategiespiel mit Suchtcharakter.Der GC Vorgänger und dieser Teil laufen bei mir seit schon einem halben Jahr in Endlosschleife zwisc" -
  • chef1973 sagt:
    "Hervorrgende's strategiespiel!knackiger schwierigkeit'sgrad,gute steuerung!bin sehr positiv überrascht worden von diesen titel!daumen hoch!mfg" -
  • BurningWave sagt:
    "Stellenweiße Sauschweres Strategiespiel mit tollen Charakteren. Grafik und Sound sind eher Zweckmäßig, trotzdem Kaufempfehlung für Strategie Fans." -
  • samsam sagt:
    "tolles strategiespiel! viele sinnvolle verbesserungen zum vorgänger.grafik eher mäßig trotzdem plichtkauf für nintendofans.kein richtiges rollensp" -
  • Wiiler94 sagt:
    "IRRE SCHWER ohne Bonus EXP. Aber et macht halt Spaß wie Sau^^" -
  • "Geniales Gameplay und grottige Technik. Aber das Ding macht einfach süchtig ohne Ende und ist ein wahrer Strategie-Hammer!" -
  • "Gut und lange Story. Mega Umfang und sehr viel Strategie mit RPG-Elementen. Klasse Spiel mit Langzeitmotivation. Spielt und liebt es. Empfehlenswert" -
  • daswadan sagt:
    "Ein weiteres geniales Spiel der Serie! Wer Strategiespiele mag und dazu ne Story möchte sollte unbedingt mal reinschnuppern" -