Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm - Übersicht

Germany Deutschland: Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm
Plattform
Wii
Erscheinungsdatum
09.05.2008
Vertrieb
Square Enix
Entwickler
Genius Sonority
Genre
Action-RPG
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 7/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 6
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Dragon Quest


News zu diesem Spiel


  • 09:26 - 04.12.2008 | Software

    Gerücht: Dragon Quest IX für Wii

    3 0 Wii
  • 15:25 - 25.05.2008 | Charts

    Square Enix Software-Verkaufszahlen

    2 0 Wii
  • 19:49 - 08.05.2008 | Software

    Dragon Quest Swords im Testlabor!

    5 0 Wii
  • 13:54 - 07.05.2008 | Software

    Webseite zu Dragon Quest Swords: DmK. und der S. eröffnet

    4 0 Wii




Shouts

  • "-zu liniear, - schwaches Kampfsystem, - viel zu kurze Story, da gibt es tausendmal bessere Rollenspiele siehe -> Xbox 360 ... Wertung: 5,5/10" -
  • Stefan sagt:
    "Eins der schlimmsten Spiele,die ich je gespielt hatte!Ich hab mir so viel erträumt und dann hab ich 60€ vür einen SCHEI? bezahlt! *sabber*" -
  • Winkii sagt:
    "Macht schon Spaß das Spiel. Leider ist es abert auch so das der linieare Verlauf etwas stört. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich drann... gutes Spi" -
  • "Leider nur ein Spin-Off der berühmten RPG-Serie. Macht aber durchaus Spaß, sich mit den Monstern zu messen." -