Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 - Übersicht

Germany Deutschland: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
Plattform
Wii
Erscheinungsdatum
21.02.2008
Vertrieb
Bandai Namco Entertainment
Entwickler
Spike
Genre
Kampf
Spieleranzahl
Lokal: 2 - Online: 1
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 8/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 12
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Dragon Ball


News zu diesem Spiel


  • TOP!
    13:25 - 15.09.2012 | Software

    ntower tv - Tower-Duell: Dennis M. vs. Benjamin (Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3)

    8 0 Wii




Shouts

  • Comet sagt:
    "Wiimote+Nunchuk=beste Steuerung? Nie im Leben. Eingabe ist viel zu ungenau. Ich kann allen nur raten nen GCN-Controller zu nutzen. Ansonsten top Spiel" -
  • S-Kennedy sagt:
    "Hätse wohl gern" -
  • Son-Goku sagt:
    "Für Fans ein muss! Macht mehr Spaß als Super Smash Bros.Brawl." -
  • Treez sagt:
    "Der Vorgänger ist in Sachen Steuerung besser, aber im Umfang ist der dritte Teil der Momentan beste. Da kann nicht mal der neue Teil DBZ RB mithalten" -
  • "Die steuerung ist total scheiße im vergleich zum vorgänger, insgesamt fande ich den vorgänger auch besser" -
  • Karu sagt:
    "Sehr tolles Spiel, welches im Duell mit einem Freund (Offline) sowas von derbe Fun macht!" -
  • Suli321 sagt:
    "ich find das spiel einfach krass bis auf den online modus!!!" -
  • SITDnow sagt:
    "Ich finde die Steuerung im vergleich zum 2. Teil sehr schlecht - und auch andere Aspekte fand ich bei Tenkaichi 2 deutlich besser." -
  • "Insgesamt ein gutes Spiel. Es hätte aber ein sehr geiles werden können, wenn der Onlinemodus nicht so verhunzt worden wäre. Schade eigentlich." -
  • "Ein sehr gutes Spiel! Allerdings nur was für DB-Fans. Der Online-Modus ist dagegen leider sehr schlecht." -
  • Nandino sagt:
    "Für Fans ein muss! Macht genauso viel Spaß wie Super Smash Bros.Brawl." -