Pokémon: Weiße Edition - Übersicht

Germany Deutschland: Pokémon: Weiße Edition
Plattform
Nintendo DS
Erscheinungsdatum
04.03.2011
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
GAME FREAK
Genre
RPG
Spieleranzahl
Lokal: 5 - Online: 1
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 8/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Pokémon


News zu diesem Spiel


  • TOP!
    19:37 - 25.11.2016 | Intern

    Pokémon-Themenwoche // GAME FREAK-Historie

    8 8 Nintendo 3DS Nintendo eShop Virtual Console Nintendo DS Nintendo GameCube Game Boy Advance Game Boy Color Game Boy Smartphone Sonstiges
  • 18:52 - 18.11.2016 | Sonstige

    Pokémon Generationen – Folge 13 "Der Aufstand" nun verfügbar

    4 2 Sonstiges
  • 15:45 - 16.09.2016 | Software

    Ehemaliger Entwickler im Gespräch – EA plante eigene RPG-Serie für Handhelds, sollte Pokémon ähneln

    14 3 Nintendo 3DS Nintendo DS




Shouts

  • "nach der mieseren 4. Generation ist dieser Neuanfang ein Offenbarung, seehr coole neue Pokémon und dynamischere Kämpfe PERFEKT!" -
  • Ceycey sagt:
    "Schönes Spiel mit (vergleichsweise) guter Story, jedoch waren die Pokémon Designs dieser Generation meiner Meinung nach die schwächsten." -
  • gameonion sagt:
    "Find ich gut! *freu auf Teil 2*" -
  • Saturos sagt:
    "Das Pokemon habe ich witzigerweise sehr lange gespielt. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, nur sehen einige Pokemon hässlich aus." -
  • Raiser sagt:
    "Schwierigkeitsgrad wurde wieder angezogen. Sehr gut! Manche PKMN etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht unpassend oder hässlich, nur halt anders. ^_^" -
  • Tomek2000 sagt:
    "Besser als Platin,aber schlechter als Heartgold!Denoch ist es mal wieder ein Rollenspiel der Spitzenklasse geworden." -
  • Nirbion sagt:
    "Tolle Grafik und eine untypisch großartige Story. Fühlt sich schon fast an wie ein richtges JRPG :ugly" -