Pokémon: Goldene Edition - HeartGold - Übersicht

Germany Deutschland: Pokémon: Goldene Edition - HeartGold
Plattform
Nintendo DS
Erscheinungsdatum
26.03.2010
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
GAME FREAK
Genre
RPG
Spieleranzahl
Lokal: 5 - Online: 1
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 9/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Pokémon


News zu diesem Spiel


  • TOP!
    19:37 - 25.11.2016 | Intern

    Pokémon-Themenwoche // GAME FREAK-Historie

    8 8 Nintendo 3DS Nintendo eShop Virtual Console Nintendo DS Nintendo GameCube Game Boy Advance Game Boy Color Game Boy Smartphone Sonstiges
  • 20:34 - 30.09.2016 | Sonstige

    Pokémon Generationen – Folge 4 "Der See des Zorns" nun verfügbar

    12 1 Sonstiges
  • 15:45 - 16.09.2016 | Software

    Ehemaliger Entwickler im Gespräch – EA plante eigene RPG-Serie für Handhelds, sollte Pokémon ähneln

    14 3 Nintendo 3DS Nintendo DS
  • 19:04 - 14.01.2014 | Sonstige

    Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver: Super Music Collection auf iTunes erhältlich [PM]

    5 0 Nintendo DS
  • 21:07 - 04.12.2012 | Software

    Fan-Projekt zeigt, wie Pokémon 3D aussehen könnte

    29 0 Nintendo 3DS




Shouts

  • Nico.98 sagt:
    "Ist mein erstes und bislang auch mein letztes Pokémon-Spiel gewesen. Aber Spaß hat es mir schon gemacht." -
  • Shepard sagt:
    "Damals Gold gesuchtet und froh über diesen Remake. Die besten Remakes. Zwei Welten, 16 Orden." -
  • "Ein Remake wie es sein muss, hier hat kein Pokémonfan etwas auszusetzen und das Postgame ist nochmal so groß wie das Hauptspiel!" -
  • Ceycey sagt:
    "Großartiges Remake der ohnehin schon guten zweiten Generation, mit einer reisen Welt (da zwei Regionen auf einmal) und guter Story," -
  • Florian12 sagt:
    "Ein echt tolles Spiel mit Suchtpotenzial. Und der Pokewalker ist eine wirklich geniale Idee." -
  • TiMauzi sagt:
    "Bis jetzt das meiner Meinung nach beste Pokémon-Spiel. (Stand X und Y)" -
  • TheThommi sagt:
    "Tolles Remake. Dazu auch noch mein erstes Videospiel. Muss man als Pokè-Fan gezockt haben." -
  • fduerdo2001 sagt:
    "Dafür, dass es ein Remake ist, ist es echt super! Super Story, man kann sowohl durch die Kanto als auch Johto-Region reisen, einfach SUPER! " -
  • Grourgre sagt:
    "Sehr gutes Remake. Für alle Nostalgiker einen Blick wert." -
  • Daniel Kania sagt:
    "Wirklich tolles Remake zu einem tollen Game. Habe das Original nie gespielt, also kann man ja hierzu greifen. Lohnte sich auf jeden Fall!" -
  • Tomek2000 sagt:
    "Das mit Abstand beste Pockemon was es je gegeben hat und für mich das beste Rollenpiel ever!!!! Weltklassse Nintendo" -
  • Pinguin Joe sagt:
    "Den Pokemon Walker habe ich bis heute nicht verwendet. Will den wer von euch haben? :| Wie auch immer: Awesome Remake von einer awesome Edition :D" -