The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Übersicht

Germany Deutschland: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass | USA USA: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass | Japan Japan: The Legend of Zelda: Mugen no Sunadokei / ゼルダの伝説 夢幻の砂時計
Plattform
Nintendo DS
Erscheinungsdatum
19.10.2007
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Adventure, Action
Spieleranzahl
Lokal: 2 - Online: 2
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 8/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 01.10.2007
Japan: 23.06.2007
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 6, PEGI 7+, ESRB Everyone, CERO A (0+)
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Gleichzeitig, Kompetitiver Modus
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Download-Spiel
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

WiFi-Connection
Franchise

Franchise

The Legend of Zelda, Zelda


News zu diesem Spiel


  • 17:15 - 03.08.2016 | Software

    Japan: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und Pokémon Ranger: Spuren des Lichts: Virtual Console-Trailer für Wii U eShop erschienen

    15 3 Wii U Virtual Console Nintendo DS
  • TOP!
    19:50 - 26.11.2015 | Software

    Nintendo DS-Spieletest: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

    15 0 Wii U Nintendo DS Nintendo eShop
  • 00:17 - 13.11.2015 | Software

    The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und Spirit Tracks erscheinen für die Virtual Console

    15 0 Nintendo 3DS Nintendo DS Virtual Console Nintendo eShop




Shouts

  • DarkStar6687 sagt:
    "Nettes Handheld Zelda, kommt aber nicht an die anderen Zelda Spiele ran, dafür bietet das Spiel doch zu wenig von allem." -
  • "Mittelmäßiger Titel, der leider nicht allzu viel bietet. Für Fans der Reihe dennoch einen Blick wert." -
  • "netter kleiner Zeldateil für zwischendurch, kann aber nicht mit Spirit Tracks oder Minish Cap konkurrieren" -
  • UnKnOwN sagt:
    "Ein schönes Top-Down Zelda mit netten Rätsel und kurzweiligem Gameplay. Ich hab den Teil sehr genossen und würde ihn jedem empfehlen." -
  • FALcoN sagt:
    "Orientiert sich sehr stark an seinem geistigen Vorgänger: The Wind Waker. Allerdings mit weniger von Allem (Spielzeit, Umfang, Details)." -
  • Nan sagt:
    "Super Toon-Zelda, gut gemacht!" -
  • Saturos sagt:
    "Ein gutes Handheld-Zelda, was mich aber zu sehr an WW erinnerte. Irgendwie habe ich es auch nicht so gerne beim 2. Mal gespielt. Doch 1-mal sollte man" -
  • Raiser sagt:
    "Auch wenn der Meerestempel nervt, war es ein gutes Spiel. Und nach Spielschluss machen selbst auferlegte "Zeitrennen" durch den Tempel sogar Spaß. =D" -
  • Nirbion sagt:
    "Zu kleine Oberwelt, keien SIde-Quests und eine recht dünne Story schählen den Zelda Genuss. Dafür sind die Dungeons Top!" -