The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Übersicht

Germany Deutschland: The Legend of Zelda: Spirit Tracks
Plattform
Nintendo DS
Erscheinungsdatum
11.12.2009
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Action-Adventure
Spieleranzahl
Lokal: 4 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 6
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

The Legend of Zelda, Zelda




Shouts

  • DarkStar6687 sagt:
    "In vielen Punkten besser als Phantom Hourglass. Zelda als Begleiterin durch das Spiel ist auch super. Die häufigen Zugfahrten nerven aber extrem." -
  • Grourgre sagt:
    "Eindeutig besser als "Phantom Hourglass". Die Idee eines Zuges in einem Zelda-Spiel ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht schlecht." -
  • "deutlich besserer DS Zelda Ableger, sowohl Story, Tempel als auch Soundtrack wirken durchdachter als bei Phantom Hourglass" -
  • 7om sagt:
    "Guter Soundtrack, tolle Bosse, coole Items. ABER der Rest ist einfach schlecht. Es funktioniert einfach nicht wegen der unausgereiften Steuerun" -
  • felix sagt:
    "Überraschend schwieriges Zelda mit komplexen Rätseln + toller Atmosphäre & Musik. Leider aber sehr lange/eintönige Zugfahrten & Nebenquests. 8/10" -
  • UnKnOwN sagt:
    "Orientiert sich sehr an seinem direkten Vorgänger. Manches wirkt sehr wiederverwertet, dennoch ein sehr schönes kurzweiliges Spiel." -
  • Freak sagt:
    "Cooles Spiel...macht spass ;)" -
  • Ricu sagt:
    "Gutes Spiel. Tempel sind gut durchdacht , bloß bisschen zu einfach. Man bekommt zu viele Rubine 8/10" -
  • FALcoN sagt:
    "Meiner Ansicht nach passen Zelda und Züge einfach nicht zusammen. Dennoch ein gutes Action-Adventure in der bewährten Zelda-Qualität." -
  • Daniel Kania sagt:
    "Hm, das zweite etwas andere Zelda. Hat mir jetzt nicht so gefallen, wie andere Teile. Dennoch ist das Konzept mit dem Zug toll, der Soundtrack auch! " -
  • Yoshi9288 sagt:
    "Also ich bin von Spirit Tracks genauso enttäuscht wie von Phantom Hourglass hätte gedacht dass es mehr spaß machen würde." -
  • Saturos sagt:
    "Besser als PH, einzigartige Dungeons, ein schöner Turm der Götter und jede menge skurrile Gestalten. Außerdem gibt es viele Sidequests mit dem Zug." -
  • Mario-WL sagt:
    "Ich mochte Phantom Hourglass mehr, aber die Musik ist trotzdem toll!" -
  • Dr. Peace sagt:
    "Ein mittelmäßiges Zelda, das schlechter ist, als PH. Die Tempel und die Musik sind in super, aber was mich viel stört sind der Zug und die Panflöt" -
  • Raiser sagt:
    "Ein Spiel, von dem ich während der Zugfahrten immer wieder einen Ohrwurm bekam. Ich bin der Meinung, es gab schon Nebenquests, wenn auch nicht viele." -
  • Tomek2000 sagt:
    "Wieder einmal ein Super Zeldaspiel mit besseren Tempeln und Endgegnern wie beim Vorgänger. Leider fehlt mir hier wieder einmal die Nebenquests:-(" -
  • Nirbion sagt:
    "Vielen Berreichen besser als das erste Zelda-DS. Leider nimmt die Lokomotive zuviel Oberwelten-Freiheit weg =/" -
  • Pinguin Joe sagt:
    "Thomas die Lokomotive meetz Zelda!! Mir gefällts :D" -