New Super Mario Bros. - Übersicht

Germany Deutschland: New Super Mario Bros.
Plattform
Nintendo DS
Erscheinungsdatum
30.06.2006
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Platformer
Spieleranzahl
Lokal: 4 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Super Mario, Mario


News zu diesem Spiel


  • 23:36 - 03.07.2016 | Sonstige

    Jetzt live anschauen: Summer Games Done Quick 2016

    7 1 Wii U Nintendo 3DS Wii Nintendo DS Virtual Console Nintendo eShop Sonstiges
  • 09:02 - 02.04.2015 | Software

    Wii U: New Super Mario Bros. und Big Brain Academy sind in der japanischen Virtual Console erschienen

    9 0 Wii U Nintendo DS Virtual Console
  • 15:34 - 31.10.2013 | Sonstige

    Japan: Nintendo dominiert das 21. Jahrhundert

    15 0 Wii U Nintendo 3DS Wii Nintendo DS
  • 20:38 - 06.06.2013 | Software

    Game Informer listet die Top 25 der Nintendo DS-Spiele

    33 0 Nintendo DS




Shouts

  • Nico.98 sagt:
    "Tolles 2D-Mario mit coolen Ideen." -
  • Makrotaste sagt:
    "Der Multiplayer war besonders lustig ^-^" -
  • Akira sagt:
    "So ein Spiel, mit dem ich nicht gerechnet habe und das mich lange vor dem kleinen Doppelbildschirm gehalten hat. Find's toll, auch heute noch." -
  • "Wiedergeburt der 2D Marios die alles richtig macht, ein gelungene Auferstehung!" -
  • Ceycey sagt:
    "Trotz eher einfachem Schwierigkeitsgrad und schlechter Story (ist klar bei einem Mario J'n'R xD) ein gutes Spiel, das damals Mario Bros wiederbelebte." -
  • Flastanarbo sagt:
    "Der beste Teil der Reihe :D" -
  • FALcoN sagt:
    "Der Ursprung der wiederbelebten 2D-Mario-Reihe. Das Spiel ist solide gemacht und überzeugt. Man sollte aber keine besonderen Highlights erwarten." -
  • Grourgre sagt:
    "Erfüllt die Erwartungen an ein durchschnittliches "Super Mario"-Spiel." -
  • Nauzgo sagt:
    "Gut, aber nach durchzocken sehr langweilig. Gibt bessere Mario J'n'Rs." -
  • "Super Spiel! Ziemlich schwer...habe es damals zum Geburtstag zusammen mit dem silbernen DS Lite bekommen." -
  • felix sagt:
    "mittelmäßiges Mario-JnR - Der Kauf lohnt sich sicherlich, es macht auch sehr Spaß; doch an SMB3 oder SMW kommt es bei weitem nicht ran" -
  • Yoshi9288 sagt:
    "Sehr gutes Spiel für den DS ich spiele es heute noch gerne ^^" -
  • Saturos sagt:
    "Innovativ für den DS war es und da es seit Jahren kein neues Mario Bros gab. Dennoch gibt es deutlich bessere 2D Jump'n Runs." -
  • "Innovatives Game, ein Pflichtkauf für den DS." -
  • Mario-WL sagt:
    "Ja, viel zu leicht. ABER so frisch und ideenreich, da verzeiht man Nintendo doch glatt, dass es so schnell durchgezockt ist^^" -
  • Raiser sagt:
    "Jump and Run vom Feinsten. Auch gut für ein Spielchen nach dem Endboss." -
  • DosKanonos sagt:
    "10/10 Punkte, punkt!!!" -
  • Tomek2000 sagt:
    "Eine Offenbarung für alle Jump n Run Fans!" -
  • Nirbion sagt:
    "Am Release eine tolle Offenbarung für Jump&Runs-Fans. Leider zu leicht geraten." -
  • Pinguin Joe sagt:
    "Zwar noch so gut wie SMB3 aber dennoch spielenswert, für alle Mario- und J&R-Fans :D" -