Mario Kart DS - Übersicht

Germany Deutschland: Mario Kart DS
Plattform
Nintendo DS
Erscheinungsdatum
25.11.2005
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Rennspiel
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 1
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
Amazon eBay

Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Mario Kart, Mario


News zu diesem Spiel


  • 00:05 - 01.06.2011 | Hardware

    USA: Nintendo senkt den Preis vom Nintendo DS Lite

    5 0 Nintendo DS




Shouts

  • Mephiles sagt:
    "Der beste Mario Kart Teil neben Double Dash. Es gibt sehr viele Inhalte für eine DS-Version, auch die Missionen und Bosse sind tolle Ideen!" -
  • Akira sagt:
    "Mit einer meiner Lieblingsteile von MarioKart und chronologisch der erste, in dem ich zumindest halbwegs gut war. ^-^" -
  • DarkStar6687 sagt:
    "War damals absolut Top. Bietet einen riesen Umfang und ansonsten ist es eben Mario Kart. ;) Kann man selbst heute noch ab und zu spielen." -
  • Flastanarbo sagt:
    "Damit hab ich meine frühe Kindheit verbracht <3" -
  • "echt ein gutes Mario Kart, vor allem den hier eingeführten aber niemals wiederkehrenden Rennmissionen trauere ich hinterher, immernoch spielbar!" -
  • Talisman sagt:
    "Das beste Nintendo DS Spiel. Das beste Mario Spiel. Das beste Mario Kart. Meisterwerk. Die Strecken sind perfekt. Der Content ist perfekt." -
  • FALcoN sagt:
    "Sehr gelungenes und unterhaltsames Mario Kart für unterwegs. Gerade der Missionsmodus ist eine sehr gute Neuerung." -
  • MoZ sagt:
    "Sehr gutes Spiel, das mit tollen Strecken und sinnvollen Neuerungen wie den Missionen aufwartet." -
  • Piet22 sagt:
    "Eines meiner lieblings Mario Karts :)" -
  • Nauzgo sagt:
    "Sehr gutes MK, vor allem gute neue Strecken, fordernder Schwierigkeitsgrad und fetter Umfang. Man kann es ewig zocken. Sehr motivierend." -
  • Daniel Kania sagt:
    "Ein guter Mario Kart-Ableger der durch die neuartigen Missionen auch mal was völlig neues bietet! Auch die Einführung der Retro-Strecken ist TOP! :)" -
  • felix sagt:
    "Naja, ich konnte dieses Mario-Kart nie so richtig lieb gewinnen.. aber das tolle ist der Missionsmodus und die Langzeitmotivation an dem MK-Teil!" -
  • Yoshi9288 sagt:
    "Meinermeinung nach das zweitbeste Mario Kart nur Mario Kart 7 setzt dem ganzen nochmal die Kirsche oben drauf. ^^Allerdings nervt das Snaken. :/" -
  • Saturos sagt:
    "Dieses Mario Kart fand ich überhaupt nicht gut, auch wenn es ein paar gute Strecken geboten hat. Muss man nicht gespielt haben." -
  • Mario-WL sagt:
    "Das zweitbeste Mario Kart! Ganz knapp hinter Mario Kart 64! Woah, wie ich es liebe! :))" -
  • Nirbion sagt:
    "Indeed, aber es hat sich besser gespielt als MKWii :P" -
  • Pinguin Joe sagt:
    "Snaken suckt :| Ansonsten cooles Mario Kart Spiel :D" -