Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 7/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 20.03.2006
Japan: 01.06.2006
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 12, PEGI 12+, ESRB Teen 13+, CERO A (0+)
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Gleichzeitig, Kompetitiver Modus
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Download-Spiel
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

WiFi-Connection
Franchise

Franchise

Metroid


News zu diesem Spiel


  • 17:34 - 19.08.2016 | Software

    Spoiler: Ende von Metroid Prime: Federation Force könnte einen kommenden Metroid-Ableger andeuten

    29 3 Nintendo 3DS Wii Nintendo DS Sonstiges
  • TOP!
    13:21 - 07.08.2016 | Software

    Umfrage der Woche: Welches Spiel aus dem Metroid-Universum ist euer Favorit?

    55 8 Virtual Console Wii Nintendo DS Nintendo GameCube Game Boy Advance SNES NES




Shouts

  • DarkStar6687 sagt:
    "Für mich einer der schlechten Metroid Ableger. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Story bietet wenig Abwechslung. " -
  • FALcoN sagt:
    "Kommt inhaltlich und qualitativ nicht an die Prime-Serie der Heimkonsolen heran. Außerdem ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig." -
  • "Storymodus seeeehr unübersichtlich. Hab keine Ahnung was ich tun muss bzw. werde nicht dazu animiert IRGENDWAS zu machen. Im Multiplayer aber genial!" -
  • Saturos sagt:
    "Es kommt an die Trilogy nicht heran, ist aber online durchaus sehr amüsant. Aber auf die Story kann man verzichten." -
  • Sanenzin sagt:
    "Auf die Story kann man getrost verzichten, aber dafür gibt es den grandiosen Multiplayer. Eine Menge an Charaktere, Stages und Spielmöglichkeiten." -
  • Nirbion sagt:
    "DIe einzigen Metorid Primes waren Echeos 2 und Hunters und beides fand ich unbeeindruckend. Zudem finde ich die Steuerrung unangenehm" -