3D Classics Excitebike - Übersicht

Germany Deutschland: 3D Classics Excitebike | USA USA: 3D Classics Excitebike | Japan Japan: 3D Classics Excitebike
Plattform
Nintendo 3DS
Erscheinungsdatum
07.06.2011
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Arika
Genre
Rennspiel, 2D
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
eBay

Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 06.06.2011
Japan: 07.06.2011
Erhältlich als

Erhältlich als

Downloadtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0, PEGI 3+, ESRB Everyone, CERO A (0+)
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Excitebike


News zu diesem Spiel


  • 14:54 - 14.07.2011 | Software

    3D Classics - Entwicklung der Portierungen schwerer als gedacht

    5 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop
  • TOP!
    12:20 - 21.06.2011 | Software

    3DS Download-Test: 3D Classics Excitebike

    4 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop




Shouts

  • blubbafassel sagt:
    "Nettes, simples Spielchen für zwischendurch. Der Wii-Teil zeigt, wie sowas in der heutigen Zeit auszusehen hat!" -
  • "Digitaler Schrott. Sry xD" -
  • "wirklich hin und wieder ganz nett zu sehen, wozu damals "das ist die beste Grafik evaaar!" gesagt wurde, noch heute zumindest spielbar" -
  • Daniel Kania sagt:
    "Umsonst ist es natürlich ganz nett und ich find den Editor sehr schön gemacht. :) Auch der 3D-Effekt ist völlig okay!" -
  • Yoshi9288 sagt:
    "Für zwischendurch ist es ganz nett aber mehr auch nicht. Naja immerhin war es Gratis. ^^" -
  • Mario-WL sagt:
    "Ach, für umsonst ist es doch zugegeben ganz nett^^ habs zwar nur kurz gespielt... aber ja^^" -