Super Mario Land - Übersicht

Germany Deutschland: Super Mario Land | USA USA: Super Mario Land | Japan Japan: Super Mario Land / スーパーマリオランド
Plattform
Game Boy
Erscheinungsdatum
28.09.1990
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Platformer
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 8/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: August 1989
Japan: 21.04.1989
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Super Mario, Mario


News zu diesem Spiel


  • 23:36 - 03.07.2016 | Sonstige

    Jetzt live anschauen: Summer Games Done Quick 2016

    7 1 Wii U Nintendo 3DS Wii Nintendo DS Virtual Console Nintendo eShop Sonstiges
  • 00:40 - 01.12.2011 | Sonstige

    Super Mario Land meets Minecraft als Stopmotion-Video

    7 0 Wii U Nintendo 3DS Wii WiiWare Nintendo DS DSiWare Virtual Console Nintendo eShop
  • TOP!
    21:07 - 15.06.2011 | Software

    Retro-Spieletest: Super Mario Land

    7 0 Nintendo 3DS Virtual Console




Shouts

  • Kodos sagt:
    "Einfach Kult, alleine schon die Musik..." -
  • Nico.98 sagt:
    "Nettes Spiel mit einer tollen Stern-Musik. :D" -
  • Ceycey sagt:
    "Das allererste Spiel welches ich gespielt habe lässt mein Herz noch heute höher schlagen. Für mich wegen der Nostalgie besser als der zweite Teil." -
  • FloX99 sagt:
    "das ist für mich nicht im geringsten etwas besonderes, nur das erste Vidiospiel was ich in meinem Leben gespielt habe :-D" -
  • EinName sagt:
    "Wäre die Steuerung nicht so ein Graus, wäre das Spiel ja noch erträglich..." -
  • MoZ sagt:
    "Schönes Spiel, aber vieeel zu kurz!" -
  • felix sagt:
    "Abwechslungsreiche Endgegner, tolle Musik, erfrischendes Gameplay, perfekter Schwierigkeitsgrad! Einzig der mikrig kleine Umfang ist ein Minuspunkt" -
  • Nauzgo sagt:
    "Ich finde es leichter als Bros, naja, außer dem letzten Bosskampf... Sonst sehr gut." -
  • Saturos sagt:
    "Auch ein spaßiges Mario Jump'n Run, welches ich wohl am meisten durchgezockt habe auf dem Gameboy. Es ist zwar simpel, aber dennoch fordernd." -
  • Mario-WL sagt:
    "Unterwasser im U-Boot sitzen? Kein Problem! Ein supercooles Mario für den Game Boy! Nicht verpassen!" -
  • Nirbion sagt:
    "Das kurioseste Mario-J&R überhaupt. Abwechslungsreich und doch etwas schwerer als seine NES-Brüder. " -