Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 6/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 23.03.2012
Japan: 18.01.2012
Erhältlich als

Erhältlich als

Downloadtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0, PEGI 7+, ESRB Everyone, CERO A (0+)
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Kid Icarus


News zu diesem Spiel


  • 13:32 - 30.01.2012 | Software

    3D Classics Kid Icarus erscheint diese Woche im eShop

    14 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop
  • 18:24 - 03.01.2012 | Software

    Europa: Diese Spiele stehen ab Donnerstag zum Download bereit

    14 0 Nintendo 3DS WiiWare DSiWare Virtual Console Nintendo eShop
  • 05:46 - 27.12.2011 | Software

    Gameplay-Video zu 3D Classics: Kid Icarus

    7 0 Nintendo 3DS Virtual Console Nintendo eShop
  • 11:59 - 19.12.2011 | Software

    Erste Bilder zu 3D Classics Kid Icarus

    10 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop




Shouts

  • Akira sagt:
    "Ein sehr harter Brocken, das Spiel. Bin zu schlecht. =D" -
  • "Mein Lieblings-NES-Spiel! ;)" -
  • Game&Play sagt:
    "Die ersten 3 Level sind zwar schwer aber danach ist es eigentlich ganz machbar. " -
  • "für heutige Verhältnisse ein böser Schwierigkeitsgrad, aber spielbar & durch neue Hintergründe siehts toll aus!" -
  • Papermaker sagt:
    "Fand es schwierig, aber auch motivierend zugleich." -
  • Daniel Kania sagt:
    "Sauschweres Retro-Game, dass man dank der Nintendo-Aktion auch umsonst bekommen konnte. Für zwischendurch mag ichs, intensiv spielen aber eher nicht." -
  • Sib sagt:
    "Verdammt schweres Spiel, was sich aber dennoch lohnt dank der neuen aufgemachten Hintergrundgrafik^^" -
  • Big Al sagt:
    "Tolles und schweres Spiel mit schönem 3D Effekt, dass immer noch Spaß macht und motiviert." -
  • gameonion sagt:
    "Sehr gutes schweres Spiel! 3D überzeugt!" -
  • Yoshi9288 sagt:
    "Ein echter Klassiker wo der 3D-Effekt sehr gut umgesetzt wurde. Ist zwar Hammerschwer aber macht trozdem Fun! ^^" -
  • Saturos sagt:
    "Ein Urgestein, welches schwierig ist und heute noch Spaß macht!" -
  • Mario-WL sagt:
    "Gratis? Super! Fand Kid Icarus fürs NES nich so den Burner, aber irgendwie ist hier der 3D-Effekt wirklich sehr gut! :)" -