Nintendo-Briefkasten - Übersicht

Germany Deutschland: Nintendo-Briefkasten
Plattform
Nintendo 3DS
Erscheinungsdatum
22.12.2011
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Nintendo
Genre
Sonstiges, Kreativ, Kommunikation
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 1
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 7/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Downloadtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

StreetPass, Mii
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Spotpass
Franchise

Franchise

Noch keine Angaben


News zu diesem Spiel


  • 07:42 - 01.11.2013 | Software

    Bye bye, seltenes Briefpapier - SpotPass-Funktionen im Nintendo Briefkasten abgeschaltet

    49 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop
  • 09:30 - 17.10.2013 | Software

    Der Panda geht um...

    13 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop
  • 11:20 - 18.04.2013 | Software

    So schnell wie die Post: Nintendo Briefkasten-Update steht zum Download bereit

    12 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop
  • 21:38 - 11.04.2013 | Software

    Nintendo Briefkasten-Update in den USA verfügbar

    6 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop
  • 19:06 - 02.04.2013 | Software

    Nintendo Briefkasten erhält am Donnerstag ein Update

    26 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop
  • 15:29 - 20.12.2011 | Software

    Der Nintendo Briefkasten erscheint am Donnerstag

    25 0 Nintendo 3DS Nintendo eShop




Shouts

  • "R I P über diese mittlerweile abgeschaltete Nachrichtenaustauschsapp habe ich von Ntower.de erfahren" -
  • Power-Pilz sagt:
    "Wenn man genug Freunde hat, macht dieses Feature echt Spaß!!" -
  • Nauzgo sagt:
    "Macht Spaß sich mit seinen 3DS Freunden auszutauschen. So wird das Briefeschreiben heute noch gefördert." -
  • Daniel Kania sagt:
    "Finde den NBriefkasten echt toll. Schreibe regelmäßig noch kleine Briefchen, etc. Auf jeden Fall guter Pictochat-Ersatz ;)" -
  • gameonion sagt:
    "Der Nintendo Spamksten...ähhh BIEFKASTEN!Ich meinte Briefkasten ist ein lustiges Feature was mich begeistet...noch heute!" -
  • Yoshi9288 sagt:
    "Ist eigentlich Ganz nett und es gibt auch immer wieder mal ein neues Briefpapier. :)" -
  • Saturos sagt:
    "Nettes Feature, welches sie allerdings früher hätten anbieten sollen. Heutzutage gibt es ja schon Chats und Emails. :P" -
  • Mario-WL sagt:
    "1000 Spam-Briefe und eine kaputte SpotPass-Lampe später: Cooles Teil, aber etwas unhandlich! ;)" -
  • "Eigentlich ist es voll der Müll, aber wer viele 3DS Freunde hat, dann kann es sich durchaus lohnen. Immerhin ist es gratis." -