Fire Emblem: The Sacred Stones - Übersicht

Germany Deutschland: Fire Emblem: The Sacred Stones | USA USA: Fire Emblem: The Sacred Stones | Japan Japan: Fire Emblem: Seima no Kouseki / ファイアーエムブレム 聖魔の光石
Plattform
Game Boy Advance
Erscheinungsdatum
04.11.2005
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
Intelligent Systems
Genre
Strategie
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
eBay

Weitere Detailinfos

Bewerte dieses Spiel

Bewerte dieses Spiel

Durchschnittliche User-Wertung: 8/10
Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 23.05.2005
Japan: 07.10.2004
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Fire Emblem


News zu diesem Spiel


  • 17:40 - 07.12.2016 | Software

    Schaut euch im neuen Video von Nintendo die europäische Geschichte der Fire Emblem-Reihe an

    6 7 Nintendo 3DS Wii Nintendo DS Nintendo GameCube Game Boy Advance
  • TOP!
    12:48 - 26.01.2015 | Software

    Virtual Console-Spieletest: Fire Emblem: The Sacred Stones

    5 0 Wii U Virtual Console




Shouts

  • Cala sagt:
    "Ein sehr gutes, aber relativ einfaches Fire Emblem durch Trainingsmöglichkeit. Ich würde ich für Einsteiger empfehlen." -
  • EinName sagt:
    "Sogar besser als Awakening. Aber ohne Training und Einheitsverlust ist es fast unmöglich und mit wird es zu einfach. Sonst ist es fast schon perfekt." -
  • "Super Spielereihe für Story Strategy und Musik Fans" -
  • Game&Play sagt:
    "Es ist definitiv einer der besten Fire Emblem Spiele und auch perfekt für Neueinsteiger der Serie." -
  • "FIRE EMBLEM! Beste Spieleserie EVER! Auch dieses Spiel ist genial *-*" -
  • "Dank Nintendos Botschafter Programm auf das Spiel aufmerksam geworden und nun ein Fan der Serie. " -
  • Saturos sagt:
    "Es ist ein guter Ableger der tollen Fire Emblem Serie, allerdings für Neueinsteiger wäre der 3Ds Titel eher zu empfehlen. Danach den hier dann. " -
  • Kiribro sagt:
    "Bin durch dieses Spiel ein Fire Emblem Fan geworden und dadurch auf den 3DS Nachfolger aufmerksam geworden." -
  • felix sagt:
    "super Spiel! Zwar ist das rundenbasierte Spielprinzip Geschmackssache, aber dank der guten Story schließt man die Protagonisten bald ins Herz ein ;)" -