Kirby & die Wundersame Spiegelwelt - Übersicht

Germany Deutschland: Kirby & die Wundersame Spiegelwelt | USA USA: Kirby & The Amazing Mirror | Japan Japan: Hoshi no Kirby: Kagami no Daimeikyuu / 星のカービィ 鏡の大迷宮
Plattform
Game Boy Advance
Erscheinungsdatum
02.07.2004
Vertrieb
Nintendo
Entwickler
HAL Laboratory
Genre
Platformer
Spieleranzahl
Lokal: 1 - Online: 0
Besitzt du dieses Spiel?
Anmelden
Magst du dieses Spiel?
Jetzt kaufen und ntower unterstützen
eBay

Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Nintendo
Japan: Nintendo
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: 18.10.2004
Japan: 15.04.2004
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 0
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Kirby


News zu diesem Spiel


  • 23:36 - 03.07.2016 | Sonstige

    Jetzt live anschauen: Summer Games Done Quick 2016

    7 1 Wii U Nintendo 3DS Wii Nintendo DS Virtual Console Nintendo eShop Sonstiges
  • TOP!
    07:31 - 10.04.2014 | Software

    Virtual Console-Spieletest: Kirby & die wundersame Spiegelwelt

    2 0 Wii U Virtual Console
  • TOP!
    19:22 - 05.04.2014 | Intern

    Die ersten 20 Minuten zu Kirby & The AMAZING MIRROR (Wii U - Virtual Console)

    4 0 Wii U Virtual Console




Shouts

  • Nico.98 sagt:
    "Hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen." -
  • "Ein tolles Kirby Spiel, alleine die freie Oberwelt ist schon Klasse :D" -
  • felix sagt:
    "Ich habe das Spiel schon immer geliebt; Man kann selber entscheiden, wohin man als nächstes gehen will, die offene Oberwelt ist was Besonderes1" -
  • Nirbion sagt:
    "Na da muss ich Pit93 widersprechen: Nightmare in Dreamland hatte mehr AnimationsFrames :P (Wenn auch nur EIN KLEINES bisschen)" -
  • blubbafassel sagt:
    "Man wird nicht an die Hand genommen, die Spielwelt ist sehr groß und es gibt viel zu entdecken und genau das macht diesen Titel so besonders. " -
  • Pit93 sagt:
    "Imo, der beste Kirby-Teil bis heute. Endlich mal etwas mehr Tiefgang in einem Kirbyspiel. Außerdem hat's die flüssigsten Animationen aller Kirbyspie" -
  • Daniel Kania sagt:
    "Irgendwie echt komisch gestaltet. Scheint etwas anders zu sein, als andere Teil, deshalb finde ich es auch nicht ganz so toll." -
  • Papermaker sagt:
    "Ein wenig verwirrend. Fand andere Spiele der Serie besser." -