Weitere Detailinfos

Vertrieb International

Vertrieb International

USA: Noch keine Angaben
Japan: Noch keine Angaben
Erscheinungsdatum International

Erscheinungsdatum International

USA: Nicht bekannt
Japan: Nicht bekannt
Erhältlich als

Erhältlich als

Retailtitel
Altersfreigaben

Altersfreigaben

USK ab 18
Mehrspieler-Modi

Mehrspieler-Modi

Noch keine Angaben
Zusätzliche Funktionen

Zusätzliche Funktionen

Noch keine Angaben
Zusätzliche Online-Funktionen

Zusätzliche Online-Funktionen

Noch keine Angaben
Franchise

Franchise

Red Steel


News zu diesem Spiel


  • 14:19 - 04.11.2013 | Software

    So sollte Red Steel 2 ursprünglich aussehen

    11 0 Wii
  • 17:50 - 11.09.2009 | Software

    Deutschland - RE: The Darkside Chronicles erscheint ungeschnitten

    8 0 Wii




Shouts

  • blubbafassel sagt:
    "Die Steuerung ist wirklich teilweise beschissen. Wer sich daran gewöhnt, bekommt einen gut gemachten Shooter, der mit der Zeit immer besser wird." -
  • Big Al sagt:
    "Es hat zwar ein paar Macken (besonders die Schwertkämpfe nerven), aber die Atmosphäre stimmt und es macht Spaß. Reicht doch." -
  • MrTightJr sagt:
    "Finde die Schwertkämpfe leider viel zu aufgesetzt. Aber jedesmal wenn einer überstanden ist, folgen ganz solide Shooter-Passagen. Guter Starttitel." -
  • Kevinnet sagt:
    "Einer meiner FAvorites für Shooter ! Der Multiplayer ist gut , die Sterung mit der Waffe funktioniert PERFEKT aber mit dem Schwert nicht so gut." -
  • A-Zero sagt:
    "das spiel find ich auch noch gut das habe ich auch scon durch bockt sich voll den 2 teil kauf ich mir auch noch mit der plus mote" -
  • "Habs mir für 5 Euro geholt! Echt klasse. Grafik ist für mich ausreichend." -
  • Ariuz sagt:
    "hatte ein kleines bisschen mehr erwartet, nicht der hammer aber gute ideen. Mal sehen ob Red Steel 2 den Titel topt..." -
  • willou sagt:
    "für mich ist es ein echt guter shooter! hier wird nur auf action gesetzt! grafik und soundtechnisch alles okay bis gut! freu mich schon auf teil 2" -
  • Daniel sagt:
    "Netter Shooter, den ich erst vor kurzem zugelegt habe zu einem günstigen Preis. Mal schauen, wie der zweite Teil wird." -
  • kersey sagt:
    "Lohnt sich für Shooter Fans aber zuviele Schwert duelle." -
  • chef1973 sagt:
    "Hätte man paar monate länger dran gearbeitet wäre es ein toptitel geworden!schade!red steel2 macht es hoffentlich besser!" -
  • min-Bekker sagt:
    "1A Shooter mit großem Umfang und viel Abwechslung in Gameplay und Setting! Steuerung üben lohnt sich: ab dem ersten drittel gibt das Game richtig Ga" -
  • "Rundum ein toller Shooter, der den Spieler sehr lange motiviert." -
  • Sssnake36 sagt:
    "Spiele dieser Art gibt es zuwenig auf der Wii.Toller Shooter.Die Schwertkämpfe bringen super Abwechslung mit rein." -
  • Struwwl sagt:
    "Guter Shooter, macht Spaß, aber die Schwertkämpfe nerven mich. " -
  • Pinguin Joe sagt:
    "Sehr guter Launch-Titel. Ego-Shooter Fans können ja mal Probe spielen :B" -
  • "Schöner Mix aus Baller- und Schwertsequenzen. Für einen Starttitel ganz ordentlich, ich freue mich schon auf den zweiten Teil." -