Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich



  • Willkommen auf meiner Profilseite.

    Wenn du mehr über mich, meine Persönlichkeit und meine Interessen lernen möchtest bist du hier genau richtig. Zu Beginn möchte ich mich vorstellen:

    Mein Name ist Patrick Szpyra, bin aktuell 20 Jahre jung und wohne momentan in Rastatt in Baden-Württemberg. Weitere Information bezüglich meiner Person findest du auf meinem Facebook-Profil, wo du mir gerne eine Freundesanfragen schicken darfst.

    Folge diesem Link zu meinem Facebook-Profil.

    Mit jungen 5 Jahren habe ich die Welt des Gamings mit meinem N64, welches heute noch läuft, betreten. Mein erstes Spiel war damals Mario Kart 64, gefolgt von Pokemon Stadium 1, Stadium 2, Snowboard Kids 64 usw.

    Später kam der GBA und der GameCube dazu wo ich Spiele wie Pokemon, Super Mario Sunshine, Yu-gi-oh!, Mario Kart Double Dash usw. gespielt habe bis ich dann zufälligerweise die Liebe meines Lebens, nämlich Metroid und Samus Aran in Metroid Prime 2 Echoes kennenlernen durfte. Mit Metroid Prime 2 lernte ich auch zum ersten mal in meinen Leben das Shooter-Genre kennen, welches mir auch sehr angetan hat, weßhalb ich langsam dazu kam auch auf dem PC Games zu zocken.

    Mit zarten 12 Jahren erlebte ich das für mich großartige Doom 3, welches mich regelrecht in den Bann zog und vorallem aus grafischer Sicht damals komplett umgehauen hat. Onlinemäßig spielte ich eine beachtliche Zeit lang das Free to play Spiel Warrock mit dem ich auch lange Zeit meinen Spaß dabei hatte. Steam kannte ich damals noch nicht so sehr und war sogar ein Gegner davon gewesen, sodass mir auch Counter-Strike 1.6 nicht wirklich gefiel. Appropo Online. Das Game, in dass ich wohl bislang die meiste Zeit meines Lebens investiert habe ist wohl eindeutig Guild Wars mit allen erschienenen Erweiterungen, in das ich wohl schätzungsweise gut 500 - 600 Stunden gesteckt habe.





















Persönliche Informationen

Beiträge (3 424)

Blog (35)

Shouts (34)

  • Red Steel 2 Shout zum Spiel: Red Steel 2
    Steuerung tadellos, Grafik sieht hübsch aus und läuft absolut flüssig. Ein rundum solides und gutes Spiel.

    Geschrieben am: Samstag, 3. Dezember 2011, 11:22

  • Kirby's Fun Pak Shout zum Spiel: Kirby's Fun Pak
    Guter Test. Als Verbesserungsvorschlag würde ich dir empfehlen Absätze zu machen. Vielleicht Bilder einfügen, falls möglich.

    Geschrieben am: Samstag, 22. Januar 2011, 12:09

  • Sonic und der Schwarze Ritter Shout zum Spiel: Sonic und der Schwarze Ritter
    nette story, bosskämpfe etwas lahm, aber deutlich mehr speed als bei unleashed. zweitbeste 3d sonic bis jetzt hinter colours.

    Geschrieben am: Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:50

  • Disney Micky Epic Shout zum Spiel: Disney Micky Epic
    geiles spiel! gerade das level mickeyjunk mountain ist genial!! genauso gemacht wie in den artworks ^^

    Geschrieben am: Freitag, 10. Dezember 2010, 21:13

  • Soulcalibur Legends Shout zum Spiel: Soulcalibur Legends
    dann sollte man sich auch erst eine meinung bilden nachdem man DRUCH ist. echt alles andere ist oberflächlich und banausenhaft.

    Geschrieben am: Dienstag, 23. November 2010, 19:26

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum