Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Terror-Pinguin

    Technikassozialist - Bug Implementeur

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Wer bist du überhaupt?

    Joa ich bin der Terror-Pinguin. Einige kennen mich bestimmt als der berüchtigte "Highscorebreaker Joe". :D Ich bin zur Zeit stolze 24 Jahre alt und bin als faul..ähh fleißiger Student tätig. Ich bin hier schon ungefähr 4 Jahre lang Mitglied :thumbsup:

    Und was machst du hier?

    Ich verschwende hier meine Zeit mit sinnlose Blogs veröffentlichen und den Einen oder Anderen Kommentar ins Forum reinhämmern. Als Stamm-Poster würde ich mich nicht bezeichnen, dennoch bin ich hier bestimmt bei den meisten Usern hier bekannt... glaub ich zumindest.

    Hast du noch andere Hobbies außer sinnlose Blogs zu veröffentlichen und das Forum vollzuspammen?

    Ja =0

    Ja... schieß lous!

    Ich verbringe meine Freizeit gerne mit zocken und anderem random Stuff. Wenn ich mal am PC bin GFX'e ich hin und wieder mal, sei es nun Avatare, Signatur-Banner oder Firefox-Personas.

    Manchmal mache ich meine Programmierkenntnisse zu Nutze und kreire ein paar Websites. Ich arbeite derzeit an einer Seite namens Vazabi, was in Zukunft eine Seite werden soll, wo ihr eure Blogs, Reviews, Meinungen an die große Glocke hängen könnt. Stay tuned :D

    Natürlich verbringe ich meine Freizeit nicht immer vor der Glotze oder am Rechner. Wenn das Wetter schön ist radel ich gerne ein paar Strecken oder statte ein paar Schwimmbäder einen Besuch ab. Selbstverständlich unternehme ich auch gerne was mit meinen Freunden... kann ja nicht schaden, oder? Ansonsten fahr ich gerne sinnlos durch die Gegend.

    OMG! Du fährst Auto? o___O

    Ja, wieso? D:

    Hast du schon ein paar Punkte gesammelt?

    Nö, noch nicht... aber das kann ja noch kommen :troll:

    Naja ansonsten scheinst du ja ein ganz Glücklicher zu sein... gibt es auch etwas, was dich so richtig zu Weißglut bringt?

    Ja da gibt es so einiges. Ich mach mal ne "Hass-Liste", wenns dir recht ist...

    ...the Stage is yours

    Ok, dann fang ich mal an:

    • intollerante Menschen
    • Durchzug
    • Möchtegern Rapper (ich kann die nicht wirklich ernstnehmen)
    • Leute, die (angeblich...) ein Führerschein besitzen, aber kein Auto fahren können
    • die Sprit Preise
    • Annanas (nein, nicht AnanasJonas sondern die Frucht!)
    • Viele Klausuren auf einmal
    • Zeitdruck
    • Fanboy's die ihre Lieblingssachen übertrieben in den Himmel loben und die Konkurenzprodukte immer durch den Dreck ziehen <__<
    • Spammer (sei es nun Doppelposter, !!!!-Spammer, Capslock Suchtis oder was weiß ich...)
    • Dreckige, angestaubte Brillen
    • Pinocchio
    • sinnloses Rumgeheule


    Noch eine Frag-


    ZEBRA!

    ähhmm wat?

    ach nichts, nichts... was wolltest du mich fragen?

    Was ich dich noch fragen woll... OMG!!!

    wut!? o__O

    DA!



    Oh noez!!!!!

    mhh ja anyway...um jetzt endlich auf meine Frage zu kommen: Was findest du an Nintendo so besonders?

    Ich habe seit meiner Kindheit viele Nintendo-Spiele gezockt. Dazu gehören Mario, Zelda, Tetris, Kirby usw. Die Spiele haben mir immer besonders Spaß gemacht und irgendwie bin ich bis heute noch an Nintendo hängen geblieben, auch wenn Nintendo manchmal für Enttäuschungen gesorgt hat :D

    Inwiefern hat dich Nintendo SEHR enttäuscht?

    Naja jeder von uns will mal eine neue Nintendo IP sehen, aber Nintendo behaart sich zu sehr an ihre alten Franchises, auch wenn es durch die viele coole Spiele gibt. Zudem ist Nintendo manchmal echt lahmarschig, was Umsetzungen angeht... ich meine, wie lange mussten für auf vernünftige Online-Features warten? Zudem wäre es echt cool, wenn Nintendo die Wii U und 3DS eShops zusammenschließen würden, damit man VC Spiele sowohl auf dem 3DS, als auch auf der Wii U zocken kann. ich würde sogar für dei Spiele 1-2€ mehr ausgeben.

    Es gibt noch Vieles, was ich an Nintendo auszusetzen habe, aber ich wills nicht übertreiben. Anonsten mag ich Nintendo trotz ihrer Macken ganz gerne.

    Welche Spiele zockst du am Liebsten?

    Joa halt die typischen Nintendo Spiele wie Mario-JnR's, Zelda-Games oder awesome Kirby-Spiele . Am meisten fahre ich auf Retro-Spiele ab. Mit Spielen wie Super Mario Bros. 3, Kirby's Adventure oder MegaMan kann ich mich stundenlang beschäftigen ;) Irgendwie machen mir die meisten neuen Spiele nicht so viel Spaß, wie die alten pixeligen Games. :awesome:

    Und was sind deine Lieblings-Spiele?

    • Super Mario Bros. 3
    • Super Mario Galaxy 1&2
    • MegaMan 2-5, 9-10
    • Kirby's Funpak
    • Kirby's Dreamland 2
    • Zelda OoT & MM
    • Zelda WW
    • Super Mario Kart
    • Banjo.Kazooie/Tooie
    • Mission:Impossible (N64)
    • Super Mario World 2: Yoshi's Island
    • Okami
    • Splinder Cell 2-3
    • Donkey Kong Country 1-3
    • Donkey Kong 64
    • Super Smash Bros. 64
    • Super Smash Bros. Melee
    • Silent Hill Teile
    • Wario Land


    Liste wird noch erweitert, wenn ich daran denke, aber wenn ich denke, dann vergesse ich und wenn ich vergesse, dann bin ich traurig, also dneke ich lieber nicht nach.

    Alles klar. Dankeschön für die Beantwortung meiner Fragen. Aber mal unter uns: Du solltest weniger Selbstgespräche führen...

    Jau ich werde dran arbeiten :S Hau rein :D

Persönliche Informationen

Shouts (48)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum