Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Big Al

    自由の戦士

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Das hier ist übrigens veraltet, ihr könnt es ruhig lesen, aber einige Infos sind nicht mehr aktuell.
    Vielleicht sollte ich es mal überarbeiten und vielleicht mache ich es auch irgendwann, doch bis dahin bleibt es erst mal so.
    Ohne Änderung kann sich ja auch gar nichts ändern.


    Über mich... Über mich... Über mich... Hmm...?
    Was schreibt man bloß über sich selber?

    Mein Alter, mein ungefährer Wohnort und wo mein Name herkommt steht alles irgendwo hier im Forum. Genau wie das Wissen darüber wie ich mit Videospielen angefangen habe und meine Lieblingsspiele, darüber lohnt es sich also nicht zu schreiben, dann nehme ich mal alles andere.

    Im Gegensatz zu meinem Auftreten hier im Forum bin ich in der Realität eher der ruhige und nachdenklich Typ der lieber zuhört statt selber zu reden, kommt für die meisten Menschen um mich herum sowieso nur selten was verständliches raus.

    Neben Videospielen interessiere ich mich auch für Filme, wobei mir da das Genre fast vollkommen egal ist, von Amateurfilmen bis in zu Hollywood Popcorn Kino ist in meiner Liste von Lieblingsfilme alles vertreten, es muss mich einfach unterhalten, die viel zu lang ist um sie hier zu posten und deswegen lass ich es auch. Aber etwas das ich mit Sicherheit sagen kann ist:
    Fight Club ist meiner Meinung nach der beste jemals gedrehte Film und Firefly die mit Abstand beste Serie!
    Animes erwähnen ich noch mal extra, warum? Keine Ahnung, ich will einfach nur erwähnen, dass meine Lieblingsserie Cowboy Bebop und mein Lieblingsfilme Paprika und Appleseed sind. Einen anderen Grund gibt es nicht.
    Wer Interesse an meiner Sammlung hat kann sich diese gerne hier ansehen: Klick
    Aber selbst die ist nur bedingt aussagekräftig.

    Dann lese ich auch noch sehr viel, Comics, Mangas, normale Unterhaltungsliteratur und die alten Klassiker, alles durcheinander halt.
    Um es kurz zu halten schreibe ich hier nur die Spitzen meiner Lieblingslisten rein.
    Im Bereich Comics sind das eindeutig, The Crow von James O’Barr und Arkham Asylum von Grant Morrison und Dave McKean.
    Bei den Mangas wären das Stigma von Kazuya Minekura und auf Platzt zwei liegend zu viele um mich zu entscheiden.
    Wenn es an die einfache Belletristik geht wird die Sache schon schwieriger, da kann ich eigentlich nur sage das Edgar Allan Poe mein Lieblingsautor ist, mit einigem Abstand gefolgt von Stephen King. Wie bei allem anderen aber ebenfalls bin ich auch hier auf kein Genre festgelegt. Ich habe zum Beispiel auch Beowulf, Faust und Dante`s Göttliche Komödie zur reinen Unterhaltung und aus Interesse und nicht wie viel einfach gezwungener Maßen wegen der Schule gelesen.

    Bei der Musik wird es sogar noch etwas schwerer, auch wenn alles was ich höre aus den Bereichen Punk und Rock kommt. Hier einfach ein kleine Auflistung von Bands die in meinem CD Regal und auf meinem Player vertreten sind: Die Ärzte, Farin Urlaub Racing Team, The Bates, Broilers, Balzac, AC/DC, Aerosmith, Misfits, Guitar Wolf, Sex Pistols, Foreigner, Linkin Park, Nirvana, Papa Roach, Van Halen und viele andere aus den verschiedenen Unterbereichen des weitläufigen Rock Genres.

    Solltet jemand Fragen haben oder einfach etwas detailliertere Infos haben möchten, dann seid nicht zu schüchtern um mir eine PN zu schreiben. Ich werde alles so gut es mir möglich ist beantworten.

    P.S.: Falls ich noch etwas vergessen haben sollte werde ich das vielleicht irgendwann ergänzen.


    Ich bin nicht irre! Meine Realität ist nur anders.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache
sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
Idioten."

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    15. Mai 1987 (27)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Im Münsterland, Kreis Borken

  • Beruf

    Träumer

  • Hobbys

    Ausführliche erforschung von Langeweile

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Nintendo Entertainment System
    Super Nintendo Entertainment System
    Nintendo 64
    GameCube
    Wii
    Wii U
    Game Boy/Game Boy Pocket
    Game Boy Color
    Game Boy Advance/SP
    Nintendo DSi
    Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS XL

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Sony PlayStation
    Android Smartphone

  • Mii QR Code

Blog (7)

Shouts (68)

  • Conduit 2 Shout zum Spiel: Conduit 2
    Guter Onlinemodus, aber der Rest verliert gegen den 1. Teil. Schlechtere Steuerung, Gameplay und Story. Fand es recht schnell langweilig.

    Geschrieben am: Dienstag, 17. April 2012, 21:51

  • Elite Beat Agents Shout zum Spiel: Elite Beat Agents
    Ungewöhnlich, spaßig, witzig und motivierend. So muss ein gute Spiel sein. Würde es jedem Musikfan empfehlen.

    Geschrieben am: Dienstag, 17. April 2012, 21:49

  • 3D Classics Kid Icarus Shout zum Spiel: 3D Classics Kid Icarus
    Tolles und schweres Spiel mit schönem 3D Effekt, dass immer noch Spaß macht und motiviert.

    Geschrieben am: Dienstag, 17. April 2012, 21:46

  • Mega Man X Shout zum Spiel: Mega Man X
    Grafik und Gameplay sind immer noch unglaublich gut. Das vermutlich beste Mega Man aller Zeiten und selbst heute noch jeden Preis Wert.

    Geschrieben am: Dienstag, 17. April 2012, 21:45

  • Muramasa: The Demon Blade Shout zum Spiel: Muramasa: The Demon Blade
    Wunderschöne Grafik, tolle Charaktere und ein super Gameplay. Dieses Spiel ist fantastisch und sollte in keiner Sammlung fehlen!

    Geschrieben am: Dienstag, 17. April 2012, 21:41

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum