Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • megasega

    Seganintendo

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Dresden und zocke, seit ich 8 Jahre alt bin.

    Meine erste Begenung mit Games war Super Mario Bros. auf dem NES, was ich bei einem Mädchen aus meiner Klasse
    bei ihr zu Hause gezockt habe. Richtig los ging es dann 1996, als ich zu meinem 11. Geburtstag ein Sega Mega Drive geschenkt bekam.
    Ein guter Kumpel hatte ein SNES und deshalb habe ich beide Konsolen schätzen gelernt.

    Neben dem Zocken höre ich gern (so ziemlich jede Art von) Musik, Zeichne, schreibe Geschichten und gehe gern schwimmen.


Spiele derzeit:

- Sonic Lost World (WiiU)
- Peggle 2 (XBOXONE)
- Home Town Story (3DS)

:/xSonicx/:

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    29. März 1985 (29)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Dresden

  • Beruf

    Sozialarbeiter

  • Hobbys

    Videospiele, Musik, Politik, Fussball, Natur, Zeichnen, Schreiben

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Super Nintendo Entertainment System
    Nintendo 64
    GameCube
    Wii
    Wii U
    Game Boy/Game Boy Pocket
    Game Boy Color
    Game Boy Advance/SP
    Game Boy Micro
    Nintendo DS
    Nintendo DS Lite
    Nintendo DSi
    Nintendo DSi XL
    Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS XL

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    SEGA Master System
    SEGA Game Gear
    SEGA Mega Drive
    SEGA Saturn
    SEGA Dreamcast
    Microsoft Xbox
    Microsoft Xbox One
    Sony PlayStation
    iPod Touch
    Gamer-PC

Shouts (49)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum