Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • RhesusNegativ

    schleicht bald durch Paris

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

    Ich bin extrem unkreativ. Wenn ihr was lustiges oder interessantes lesen wollt, dann besucht das
    Profil von Terror-Pinguin :P.

    Also, ich spiele seit ich 6 bin. Damals fing ich alles mit der guten alten PlayStation an. Dort spielte ich Spiele, wie: Spyro, Tekken 3, Toy Story. Halt solche Sachen ^^.

    Zu meinem 8. Geburtstag kam dann der GameCube in mein Leben inkl. Mario Kart Double Dash und 5 Zelda Spiele, die mich damals nicht interessierten.
    Es folgten: Super Mario Sunshine, Wario Ware, Mario Party, James Bond, oder Killer 7 und Eternal Darkness. Auch Zelda The Wind Waker kam später hinzu. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich großer Nintendo Fan.

    Zwischendurch erhielt ich, wie so viele, den Nintendo DS. Ich kann behaupten, dass ich wirklich jedes Modell besessen habe, also den DS, den DS Lite, den DSi, den 3DS und nun den 3DS XL, welchen ich mittlerweile allerdings wieder verkauft habe.

    2006 kam dann zu Weihnachten die Wii ins Haus. Diese wurde nach einem Jahr aufgrund der langweiligen Spiele ziemlich lahm und ich gönnte mir die Xbox360 mit der ich eigentlich recht zufrieden bin. Jedenfalls bis ich sie 2014 verkauft habe. :D


    Und 2012 kam dann endlich die WiiU mit der ich großen Spaß habe und auch noch haben werde. Allerdings reichen mir die drei guten Spiele, die im Jahr erscheinen nicht, weswegen ich mir 2013 die XBox One gekauft habe, welche ein halbes Jahr später wieder von der PS4 abgelöst wurde.

    (ziemliches Durcheinander...)

    Mit der Kombination von PS4 und Wii U bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf alle kommenden Games.

    Ich bin eigentlich nicht wählerisch was das Genre angeht. Einzig und allein mit Ego Shootern kann ich nicht allzu viel anfangen, wobei es auch hier Ausnahmen wie Wolfenstein oder Far Cry gibt.

    Mein Lieblings Genre ist wohl das Action Adventure mit Spielen wie Assassin's Creed, Uncharted oder Tomb Raider.

    In meiner Signatur könnt ihr erkennen auf welche Spiele ich mich dieses Jahr besonders freue.

Spielt zurzeit:
The Walking Dead Season 2 [PS4]; Batman Arkham Asylum [PS3]
Freut sich auf:
Far Cry 4 [PS4]; AC Unity [PS4]; AC Rogue [PS3]; Super Smash Bros. [Wii U]

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    16. Juni 1995 (19)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Berlin

  • Beruf

    Schüler

  • Hobbys

    zocken, Serie und Filme schauen, Comics lesen, Musik hören

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    GameCube
    Wii
    Wii U

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Sony PlayStation
    Sony PlayStation 3
    Sony PlayStation 4
    Android Smartphone

  • Mii QR Code

Blog (12)

Shouts (128)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum