Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Sanenzin

    CordeliaxNephenee

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Was soll ich großartig über mich sagen?
    Jeder der schlau genug war hier herzufinden, der dürfte unlängst gemerkt haben, dass mein Nickname Sanenzin ist.
    Das Alter sind frische 16 17 18 19 Jahre und immernoch ein leidplagender Schüler neuerdings ein leidplagener Ausbildungssuchender.
    Mhh.. was könnte ich noch schreiben, damit auch nicht der übrig verbliebene Rest voller Gähnen wieder von diesem Blog wegschaltet..
    Ah stimmt, weshalb ich mich überhaupt angemeldet habe, irgendwie braucht man ja immer einen Grund, wobei manche es auch ohne schaffen. Nirbion und Terror-Pinguin, falls ihr diese beiden random Gestalten kennt, haben mich dazu gebracht mich hier anzumelden.
    Meine Interessen, warum interessiert das eigentlich jemand? - Jemand nach seinen Interessen fragen, sowas tut man meist doch nur um die peinliche Stille zu überbrücken oder beim schlechten Anmachen etc. - Was sollen mich Interessen anderer scheren? Ich bin egoistisch und bleibe es auch!
    Aber gut, da ich einen guten Tag habe, nein nicht wirklich, aber standardgemäß antwortet man bei einem "wie geht es dir?" mit "gut", will ich mal nicht so sein.
    Die Offensichtlichste zuerst, Videospielen, klar sonst wäre ich ja auch nicht hier.. und welche Konsole, Wii? Damn right, auch logisch die Seite heißt ja nicht Sony-Tower und ein Internettroller, das bin ich mitnichten. Ich plane noch eine HD-Konsole zu kaufen, doch wann genau, das steht in den Sternen. Ansonsten besitze ich noch einen GameCube, DSi (der erste DS durfte wegen Metroid Prime Hunters, Mario Kart und diversen Stürzen den Geist aufgeben..) sowie einen GBA SP.
    Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich ein Nintendo Fanboy/Jünger or whatever bin, denn ich spiele auch gut und gerne mal bei einem Kollegen auf seiner Xbox 360 (HNNNGHHH kein BlazBlue für Wii-User EDIT: Ich besitze es mittlerweile auf PC, ha! EDIT: Die 3DS-Version sieht delicious aus! EDIT: Fuck tut sie nicht, nicht wenn sie im Gegensatz zu den Konsolenversionen so schlecht aussieht, blöder Trailer hat uns alle getrollt).
    Zudem gilt mein Augenmerk noch der japanischen Trickkunst, Anime als auch der geschriebenen Form Manga.
    Comics und anderen Zeichentrick bin ich jedoch ebenfalls nicht abgeneigt, gerade Disney wusste mich in Kindertagen zu begeistern.
    Meine Favoriten beider Zeichentricksparten wäre jetzt zu viel und würde sicher noch mehr an öden. Wer es genau wissen will, kann mich ja anschreiben.. ebenso verhält es sich bei meinen Lieblingsspielen, wers wissen will, ich beiße nicht, ich flame allerhöchstens.
    Und obwohl das Zeichnen mir nicht wirklich liegt,- ich kann Drachen etwas zeichnen! -, mache ich es ab und zu Mal. Der Spaß am Zeichnen und nicht das Können ist doch das, was wichtig ist! Ja, die Ausrede war schlecht, zieht jedoch immer wieder.


    Ah genau, der Nick und das Avatar, wie der richtige Artikel des Wortes lautet, dafür bin ich zu faul, um zu googeln. Woher beide kommen? Ganz einfach.
    Sanenzin ist keine super-hyper-verdammt-kreative Eigenerfindung, wie mancher denken könnte. Es war, ja.. mehr oder weniger ein Vertipper eines Namen einer Anime/Manga-Figur. Irgendwie klang für mich Sanenzin "cooler" und "richtiger", oh ja sehr viel richtiger, weshalb ich dachte, dass das der richtige Name wäre. Tats jedoch nicht, wie sich letztendlich herausstellte und da "Eigenkreationen", oh ja jetzt kommts, kreativer sind, so habe ich es bei diesem Namen belassen. Glücklicherweise gab es den Namen noch nirgends - verdammt sei mein Kumpel der sich so bei Skype genannt hat - und der richtige war oft genug auf anderen Seiten vertreten. Wer den Namen der Figur ausfindig machen kann, der bekommt ein virtuelles Leckerli.
    Wow 7 Zeilen für die Erklärung meines Nicks, nicht schlecht. Alle User, die es bis hier hin geschafft haben, den möchte ich meinen Glückwunsch aussprechen. Glückwunsch für das Durchlesen der wohl langweiligsten.. (nein, ich zähle jetzt nicht nach, wie viele Zeilen es waren) xy Zeilen seit "Über mich"-bestehen.
    Wie auch immer, weiter mit meinem Avatar. Die Gute nennt sich Noel Vermillion und kommt aus dem Beat'em Up BlazBlue für Xbox360/PS3 sowie PC. Mein Kumpel hatte vor es sich zu holen und deshalb habe ich mich etwas über das Spiel informiert und fand sie von allen Charakteren am besten. Was wäre auch ein Beat' em Up ohne vernünftige Charaktere?
    Nun ja, vielleicht kann man mich letztendlich doch einen (Noel-)Fanboy nennen, gespielt habe ich es bis jetzt ja nicht und dennoch finde ich den Charakter genial..- mittlerweile habe ich es jedoch gespielt, Noel ist immer noch toll und süß - jedenfalls ist das die tolle "Geschichte" rund um mein Avatar. Copyright at Nirbion, er hat es schließlich gemacht.

    Ich glaube wie so es gerade steht, reicht es auch erstmal fürs Erste. Meine Kreativität hat momentan ihre Grenzen erreicht, aber das hier wird noch editiert.

    ಠ_ಠ Und zum Abschluss ein Fact-Sheet über meine bescheidene Person, wieso auch immer, als würde das jemand lesen, aber etwas "attention-whoring" schadet nie:

    • Meine Person mag *playingcaptainobvious* Videospiele, bäm, damit hat wohl niemand gerechnet. Mein eigen kann ich einen halbkaputten DS, der für GBA-Spiele missbraucht wird, einen DSi, einen Gamecube, eine Wii sowie einen Sega Megadrive sponsored by Nirbion. Xbox360 könnte evtl. bald ein neues Zuhause finden, sowie ein N64 + ein SNES. Retro-Gaming, ho. o/
    • Zu meinen Lieblingsreihen/spielen zählt: Tales of Symphonia, das Super Mario Universum, Castlevania, The World Ends with You, Rayman, Super Smash Bros., Phoenix Wright bzw Ace Attorney allgemein, Fire Emblem Path of Radiance/Radiant Dawn, Animal Crossing Wild World.
    • Besonders Beat'em'Ups, die auf der Wii Mangelware sind, ich will Guilty Gear für Deutschland verdammt nochmal, jedoch mehr die die 2D-Fighter wie Street Fighter (2>4) oder BlazBlue als die 8-Wege-Bemus, die ich dennoch nicht schlecht finde. Die SSB-Reihe ist aber auch spitze.
    • Anime & Manga, weder Naruto und Konsorten, noch 08/15 Eye-Candy-Shit, sondern Gutes, das zu wenig Beachtung geschenkt bekommt.
    • Cartoons - Serien wie Extreme Dinosaurs, Darkwing Duck, Hey Arnold! und Co. ~Ahh, die Nostalgie, von dem "neueren" Zeugs eben das gute alte SpongeBob, Cosmo & Wanda oder Avatar. Gerade Disney hatte damals meine Kindheit geprägt, schade, dass man sich aber lieber mit dem 3D-Shit rumschlägt, als auf hangezeichnetes zu setzen, oh Küss den Frosch sollte ich mal gucken
    • Nostalgic-Fag durch und durch, denkt euch einfach einen alten Sack, mit langen weißen Ziegenbart auf dem Schaukelstuhl, der seinen Bart streicht und dabei sich beschwert, wie viel besser es früher war.
    • Sprachbewandert reden, Pseudo-Eloquent schreiben, find ich wirklich toll, nur schreibe und rede ich recht wie jeder andere auch
    • Sanenzin hasst Graphicwhores - und in der 3. Person zu reden - "Gute Grafik = fuckin awesome gutes Spiel! Aldah du spielst sowas wie Super Metroid? ABER NICHT MAL 3D!!" Idioten sind das, sage ich!
    • Und Fanboys - Es gibt nichts schlimmeres, als Typen, die etwas den siebten Himmel hochloben und Mäkel an ihren Lieblingen nicht eingestehen
    • Sowie schlechte Argumente, besonders welche dieser Art
    • Ich hasse so einiges, das würde den Rahmen jedoch sprengen.


    Und noch der derzeitige "Gaming-Status".
    Sanenzin spielt momentan:
    DS-/Gameboy-Titel:
    Pokemon Black and White 2, Advance Wars 2: Black Hole Rising

    Wii-/Gamecube-Titel:
    No More Heroes 2, Okami

    Virtual-Console, PC, Sonstiges:
    Deus Ex: Human Revolution

    Spiele, die sich eine "Pause" genehmigen:
    Final Fantasy IV (DS), Prince of Persia Trilogy (beim 1. Teil), Zack & Wiki, Beyond Good & Evil (GC), BlazBlue Calamity Trigger (PC), Elite Beat Agents

    Spiele, die noch nicht wirklich angefangen wurden:
    Boktai, Zelda: Majoras Mask (VC), Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Spacestation Silicion Valley (N64)









Persönliche Informationen

Blog (18)

Gästebuch (11)

Shouts (12)

  • The World Ends With You Shout zum Spiel: The World Ends With You
    Grandioses RPG, das zeigt, was für Spieleperlen der DS zu bieten hat. Toller Soundtrack, einfallsreiches Gameplay, großartige Charaktere sowie Story

    Geschrieben am: Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:53

  • Diddy Kong Racing DS Shout zum Spiel: Diddy Kong Racing DS
    Ganz nettes Spiel, das große Mängel, wie der erzwungen wirkende Touchscreen-Gebrauch oder das schlechte Balancing. Nette Ideen wie der Streckenedito

    Geschrieben am: Dienstag, 3. Mai 2011, 22:26

  • Ace Attorney - Apollo Justice Shout zum Spiel: Ace Attorney - Apollo Justice
    Die geniale Fortsetzung der Ace Attorney-Reihe. Fans sollten es kaufen, Neulinge fangen besser mit den Vorgängern an.

    Geschrieben am: Dienstag, 3. Mai 2011, 22:23

  • Metroid Prime: Hunters Shout zum Spiel: Metroid Prime: Hunters
    Auf die Story kann man getrost verzichten, aber dafür gibt es den grandiosen Multiplayer. Eine Menge an Charaktere, Stages und Spielmöglichkeiten.

    Geschrieben am: Dienstag, 3. Mai 2011, 22:20

  • Muramasa: The Demon Blade Shout zum Spiel: Muramasa: The Demon Blade
    Grafisch wunderschön, zwar repetitives Gameplay, doch Umfang, Bosse, Musik und die erwähnte Grafik lassen das Spiel zu etwas ganz großem werden.

    Geschrieben am: Mittwoch, 13. April 2011, 21:42

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum