Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Gingo

    Clowncopter warmlaufen lassen

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

    Ich werde Gingo genannt, bin seit vielen, vielen Jahren bereits leidenschaftlicher Nintendo- und Videospielfan und liebe es besonders mich über mein Lieblingshobby zu informieren, weshalb ich wohl auch oft hier auf ntower wiederzufinden bin und mittlerweile auch schon über 3 Jahre hier umhergeister. :)

    Allgemein gesagt bin ich so ziemlich Allrounder, was Genres angeht. Ich würde nicht sagen, dass ich absoluter Profi in jedem erdenklichem Spiel bin, allerdings kann ich sehr variabel sein, was meine Spieleauswahl angeht. Am liebsten habe ich aber die Jump'n'Runs, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann! Wird wohl auch erklären, wieso ich bei Nintendo gelandet bin! Außerdem liebe ich auch Rätsel- und Denkspiele, wie z.B. die Professor Layton-Serie, oder genieße Simulationen ala Animal Crossing. Ein Ründchen auf der Piste in Mario Kart oder einige Bretter Mario Party (oder andere Partygames) gehen auch immer!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich mich kaum entscheiden kann, welche Spiele es verdient hätten in eine Top 10 zu kommen, sind hier einfach meine "Lieblingsspiele":


    - Super Mario World (SNES)
    - Paper Mario (N64)
    - Super Mario Galaxy (Wii)
    - Super Mario Galaxy 2 (Wii)
    - Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    - The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
    - Animal Crossing: Let's go to the City! (Wii)
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U)
    - Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)
    - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
    - Fire Emblem: Awakening (3DS)

    (Und falls ihr meine Top 10 liebsten 3DS-Games sehen wollt, klickt hier, Stand: 19.04.2014)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Blog "Zelda U - was wissen wir darüber?" wurde im Januar 2014 ausgezeichnet!


    Mein Blog "Welcome to the Galaxy - Gingos Gamerstube #1 wurde im Juli 2014 ausgezeichnet!


    Mein Avatar wurde im September 2014 ausgezeichnet!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf meinem YouTube-Kanal lade ich Mario Kart 8-Highlights hoch! Eines der besten Videos bisher, dürft ihr euch hier ansehen. Chaos garantiert!

Das Jubiläum meiner Blog-Reihe! - Gingos Gamerstube 10

Those of us who play games know that there's nothing quite like them in the world. And those of us who love Nintendo know that no matter what's going on in our lives we can always count on these games to deliver fun and great gameplay - because it's Nintendo. - Reggie, E3 2014

Persönliche Informationen

Beiträge (5 144)

Shouts (130)

  • Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Shout zum Spiel: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
    Eine Enttäuschung für mich. Wer die ultimative Smash Bros.Ver will, soll zur Wii U-Ver greifen und kann sich das hier getrost sparen. Wirklich jetzt

    Geschrieben am: Samstag, 1. November 2014, 22:56

  • Kirby: Triple Deluxe Shout zum Spiel: Kirby: Triple Deluxe
    Sehr liebevolles Leveldesign und sinnvoller Einsatz der 3DS-Features. Schwierigkeit ist okay; Umfang des regulären Spiels etwas klein. - 78%

    Geschrieben am: Montag, 6. Oktober 2014, 22:34

  • Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney Shout zum Spiel: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
    Sehr schöne Story, knifflige Fälle und ein wundervolles Artdesign. Synchros auch gelungen. Stellenweise aber sehr langatmig und nervig. 8/10

    Geschrieben am: Montag, 6. Oktober 2014, 22:31

  • Mario Kart 8 Shout zum Spiel: Mario Kart 8
    MK8 macht vieles richtig, bringt aber ein chaotisches Item-Balancing mit sich. Auch fehlt einem die große Auswahl an Modi und Möglichkeiten. 8,5/10

    Geschrieben am: Montag, 6. Oktober 2014, 22:29

  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze Shout zum Spiel: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Ein Jump'n'Run-Meisterwerk, das man nicht oft siegt. Retro hat es einfach drauf und mit der Musik von David Wise, steht den 10/10 nichts im Weg.

    Geschrieben am: Montag, 6. Oktober 2014, 22:27

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum