Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • felix

    MM-Remake-endlich! ◕-◕

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Mein persönliches Lieblingsrennen aus MK8... Burrim, Shawinnja und ich gegen Domtendo am Releasetag von MK8:




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Wunschliste von Nintendospielen, die ich noch nicht (gespielt) habe:

    Spoiler Spoiler

    Es gibt so viele Nintendo-Spiele, die ich noch nicht gespielt habe... Zumindest die Zeldaserie (2 fehlende Spiele), die Metroid-Serie (1 fehlendes Spiel), die 3D-Super Mario Serie (1 fehlendes Spiel) und die 2D-Super Mario Serie (2 fehlende Spiele) will ich unbedingt alle gespielt haben bzw. in meiner Sammlung haben (Stand: 09.10.14). Damit ich nicht den Überblick verliere, hab ich mir mal eine Liste von all jenen Spielen zusammengeschrieben, die ich gerne im Laufe der Zeit nachholen würde... Nur schade, dass man oft einfach so wenig Zeit zum Spielen hat...◕︵◕

    Meine Nintendo-To-Play/Buy-List:


    WiiU:

    - Donkey Kong Country Tropical Freeze
    - Hyrule Warriors
    - Bayonetta 1+2
    - Lego City Undercover
    - Dr. Luigi
    - Art Academy
    - (Darksiders 2)
    - (The Wonderful 101)
    - (New Super Luigi U)
    - (Fifa 13)
    - (Game & Wario)

    3DS:

    - Starfox 64 3D
    - Prof Layton vs Phönix Wright: Ace Attorney
    - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
    - Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
    - Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
    - Bravely Default
    - Zelda Majoras Mask 3D
    - Xenoblade Chronicles (N3DS)
    - Pokemon OR/AS
    - Pokemon X/Y
    - New Super Mario Bros 2
    - Kirby Triple Deluxe
    - Tomodachi Life
    - Fallblox
    - Monster Hunter 4G
    - (Dillon´s Rolling Western)
    - (Theatrhythm Final Fantasy)
    - (Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call)
    - (Fantasy Life)
    - (Mario & Luigi Dreamteam Bros)
    - (Tetris 3DS)
    - (Pilotwings Resort)

    Wii:

    - Okami
    - Fire Emblem Radiant Dawn
    - Sonic Color
    - Kirbys Adventure Wii
    - Punch Out
    - (Wario Ware Smooth Moves)
    - (Endless Ocean 1&2)
    - (The Last Story)
    - (Pandoras Tower)
    - (Rhythm Heaven Fever)
    - (Big Brain Academy)
    - (Wii Sports Resort)
    - (Links Crossbow Training)

    DS:

    - Zelda Phantom Hourglass
    - Prof. Layton 1-4
    - Ghost Trick: Phantom Detective
    - Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    - Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
    - Fire Emblem: Shadow Dragon
    - Castlevania: Order of Ecclesia
    - Castlevania: Portrait of Ruin
    - Apollo Justice: Ace Attorney
    - Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
    - Mario & Luigi Partners in Time
    - (Kirby Superstar Ultra)
    - (Gta Chinatown Wars)
    - (Yoshis Island DS)
    - (Tingle´s Rosy Rupeeland)
    - (Super Princess Peach)
    - (Big Brain Academy)
    - (Wario Ware DiY)
    - (Kirby Mass Attack)

    Gamecube:

    - Super Mario Sunshine
    - Paper Mario Thousand-Year-Door
    - SSX Tricky
    - SSX 3
    - Fire Emblem Path of Radiance
    - Super Monkey Ball 1&2
    - Pikmin 1&2
    - Resident Evil 4
    - Zelda: Four Swords Adventures
    - F-Zero GX
    - (Mario Party 6)
    - (Wario World)

    Retrogames:

    - Donkey Kong Country 1-3
    - Paper Mario
    - Chrono Trigger
    - Pokemon Rot/Blau/Grün
    - Wave Race 64
    - Banjo Kazooie und Banjo Tooie D:
    - Snowbard Kids
    - 1080 Snowboarding
    - Super Mario RPG: Legend of the seven stars
    - Advance Wars
    - Star Fox
    - Golden Sun
    - Kirby Dream Land 1-3
    - Metroid Zero Mission
    - Donkey Kong 64
    - Diddy Kong Racing
    - Secret of Mana
    - Kirby 64 The Crystal Shards
    - Duckhunt
    - Super Mario Bros 2 Lost Levels
    - Megaman X
    - F-Zero X
    - Mario Paint
    - Kid Icarus


    Falls wer noch Nintendo-Spiele hat, die ich noch nicht gespielt habe und die nicht auf meiner Liste sind, aber die ich unbedingt gespielt haben muss, der darf mir gerne eine Nachricht schreiben:)



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Spoiler Spoiler


    Spoiler Spoiler


    Spoiler Spoiler

    Zitat


    "Was ist das hier?"

    "Der neue 2DS"

    "Sehr günstig, wo finde ich denn die 2DS Spiele bitte?"

    "Die gibt es nicht, Sie können darauf 3DS Spiele und DS Spiele abspielen"

    "Aha..? Also der 3DS ist noch neuer als der 2DS?"

    "Nein der 2DS ist ganz neu, aber ohne 3D"

    "Also kann ich keine 3DS Spiele darauf Spielen?"

    "Doch, und DS Spiele"

    "Aber keine 2DS Spiele?"

    "Die gibt es nicht, nur 3DS und DS..."

    "Aber ich will ja den neuen 2DS.. oder.. ach ich weiß nicht... ich kaufe doch lieber nur das neue Gamepad für meine Wii!"

    Zitat von Junkiexxl

    2DS :thumbsup:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WiiU is doomed?

    meanwhile at Nintendo...

    Spoiler Spoiler




    Spoiler Spoiler



    Auf die wichtigen 3 (auf den Mut von Miyamoto, auf die Weisheit von Iwata und auf die Power von Reggie) ist eben Verlass!!



    Meine Lieblingsnintendospiele:

    NES: Super Mario Bros 3
    Gameboy: Zelda Links Awakening
    SNES: Super Mario World
    N64: Zelda Ocarina of Time
    Gameboy Color: Zelda OoA
    Gameboy Advance: Mario & Luigi Super Star Saga
    Gamecube: Mario Kart Double Dash & Zelda Wind Waker
    DS: Castlevania Dawn of Sorrow
    Wii: Super Mario Galaxy & Zelda TP
    3DS: Fire Emblem Awakening
    WiiU: Super Smash Bros for WiiU

    Die geilsten Wii-Spiele:
    - Super Mario Galaxy 10/10
    - Zelda Twilight Princess 10/10

    - Super Paper Mario 10/10
    - Super Smash Bros Brawl 10/10
    :love:



    Nintendo-Awards:

    Nintendo-Spiele(-Reihen)-Awards:

    epischter Singleplayer: .................Zelda - Reihe
    spaßigster Multiplayer..................Mario Party - Reihe
    bestes Gameplay: .......................Super Mario Galaxy - Reihe
    beste Musik: ...............................Zelda - Reihe
    epischte Story..............................Fire Emblem - Reihe
    spaßigste Minispiele: ...................Nintendoland
    größter Umfang............................Smash Bros Brawl
    kleinster Umfang..........................Super Mario Land
    höchster Schwierigkeitsgrad..........Metroid-Reihe
    niedrigster Schwierigkeitsgrad........Kirby-Reihe
    wenigster Fortschritt.....................NSMB-Reihe
    größte Innovation..........................Wii Sports & Wii Fit...

    Spoiler Spoiler

    die neuen "Wii Sports Club" und "Wii Fit U" -Spiele für die WiiU sind hingegen leider kaum ein Fortschritt zu den Vorgänger und bieten kaum Neues




    Award für den Best Blog bei der Siegerehrung Juni 2013 in der Hall of Fame:
    Das Ende eines großartigen Franchise?

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    14. Oktober

  • Geschlecht

    Männlich

  • Hobbys

    Fußball, Ski fahren, Klavier, WiiU mit Freunden zocken^^

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Nintendo Entertainment System
    GameCube
    Wii
    Wii U
    Game Boy/Game Boy Pocket
    Game Boy Advance/SP
    Nintendo 3DS

  • Mii QR Code

Shouts (96)

  • Super Smash Bros. for Nintendo 3DS Shout zum Spiel: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
    Ganz fantastisch - macht Riesenspaß und die neuen Charaktere sind fantastisch! Nächstes mal aber vll. mehr neue und weniger Retro-Stages D:

    Geschrieben am: Samstag, 4. Oktober 2014, 05:38

  • Fire Emblem: Awakening Shout zum Spiel: Fire Emblem: Awakening
    Rest in Pieces! ;D Tolle, neue Animationen + Kamera-Ansichten, spaßige Heiratfunktion und mitreißende Story. 10/10 - Pick a god and pray!

    Geschrieben am: Sonntag, 17. August 2014, 23:37

  • Wii Party U Shout zum Spiel: Wii Party U
    Vorgestern erstmals ausprobiert & schon 13 Stunden Multiplayerspaß gehabt:) Besonders der Cheater/Schummler-Modus ist einfach hammergeil xD

    Geschrieben am: Donnerstag, 7. August 2014, 12:02

  • Metroid Fusion Shout zum Spiel: Metroid Fusion
    Sehr schönes, kurzweiliges und episches Metroidspiel. Auch vom Schwierigkeitsgrad ist es sehr human verglichen mit Metroid 1 :D 8,5/10

    Geschrieben am: Freitag, 1. August 2014, 19:02

  • Pikmin 3 Shout zum Spiel: Pikmin 3
    Sehr einzigartiges Abenteuer und spaßiger Multiplayermodus. Wundertolle Grafik, gute Steuerung, super Bosse und witzige Hauptcharaktere. 9/10

    Geschrieben am: Montag, 14. Juli 2014, 20:22

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum