Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Mariofanfreak

    Feiert das 3D Mario für Wii U

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Aloha!

    Herzlich WIllkommen auf meiner kleinen aber feinen Page!

    Ich bin Schüler aus Dorsten und besitze neben meinem 3DS noch eine Wii U und ein paar andere, ältere Systeme.
    Abseits von meinen Nintendo-Konsolen spiele ich noch auf meinem Gaming-PC und teilweise auf meinem Android Smartphone,
    nämlich ein Samsung Galaxy Nexus (Da bekommt man die schnellsten Updates ^^).

    Warum Nintendo?

    Natürlich wegen den vielen exklusiven Marken bzw. Franchises. Eine XBox oder PS3 sehe ich als äußerst unnötig an, da es dort fast keine Exklusiv-Titel gibt, die mich interessieren. Wenn es ein Spiel nicht für die Wii U gibt, aber denn noch ein Multiplattformer ist, kann man es zu 95% auf dem PC spielen. Viele besitzen eine XBox oder PS3, weil sie nicht so viel Geld für ein Gaming PC ausgeben wollen. Aber man muss sich mal vorstellen: Ein normaler Rechner kostet ca. 600€. Eine Konsole kostet auch um die 300€ - am Start sogar noch mehr. Dafür bekommt man einen Gaming-PC, mit dem man nicht nur spielen sondern auch noch im Internet surfen, arbeiten usw. kann. Deshalb kaufe ich mir Nintendo-Konsolen, denn diese bieten Interessante Exklusiv-Titel.
It's a me, Mariofan!

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    27. Juli 1999 (14)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Dorsten

  • Beruf

    Schüler

  • Hobbys

    Zocken, Spaß haben, Freunde treffen

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Super Nintendo Entertainment System
    Nintendo 64
    Wii
    Wii U
    Game Boy Advance/SP
    Nintendo DS Lite
    Nintendo 3DS

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Android Smartphone

Shouts (1)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum