Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Lele29

    wartet gespannt auf Infos zum neuen Wii U Zelda und mehr zur NX!

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Wunderschönen guten Tag,
    Mein Name ist Leon. Ich komme aus dem wunderschönen Thüringen und gehe auf´s Gymnasium. Über mich gibt´s nicht viel zu sagen. Bin halt leidenschaftlicher Nintendo Fan, seit meiner Kindheit. Ich bin schon mein leben lang am zocken. Bin, was Spiele angeht vielseitig nur mit Shootern hab ich nicht viel am Hut. Kid Icarus und Metroid halt (Und bald Splatoon hehe). Aber sonst ist hier nicht viel los. Aber danke dass du mein Profil besuchst!
    Wenn ich nicht zocke, gehe ich oft schwimmen, tauchen oder ich lese ein gutes Buch. Ja, und ein großer Teil meines Lebens geht für Schule drauf. Aber das macht ja auch ziemlich Spass.

    Aber ich möchte bald ne kleine Sammlung von Nintendo Spielen, Konsolen und Merchandise anlegen. Vor allem die Gamecube, N64 und SNES Spiele haben es mir angetan (ja ich spiele auch seeehr viele Retro-Spiele). Ja ein bisschen SEGA und Atari kann auch nicht schaden.



    Ich zocke im Moment:
    - Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy: (täglich)
    - Xenoblade Chronicles X (oft)
    - Animal Crossing New Leaf (gelegentlich)
    - Donkey Kong Country: Tropical Freeze (selten)

    Neulich beendete Spiele:
    - Rayman Legends (Wii U)
    - Professor Layton vs. Phoenix Wright Ace Attorney (3DS)

    Hier könnt ihr meine liebsten 3DS sowie Wii U Spiele ansehen. Ebenso habe ich meine Most Wanted Spiele für jeweils Wii U und 3DS aufgelistet.
    Diese Spiele sind nun nicht mehr geordnet.
    Das habe ich aus dem Grund gemacht, da beide Konsolen nun mittlerweile unfassbar viele tolle Spiele haben. Dann diese auch noch zu ordnen, wäre eine Aufgabe, die ich nicht stemmen könnte. Denn dann würde ich am Ende, aufgrund der Nummern das eine Spiel gezwungenermaßen über das andere Stellen was auch nicht fair wäre. Denn das würde den Eindruck erwecken, ich würde ein Spiel lieber spielen als die anderen. Das stimmt aber nicht.

    Meine Lieblings 3DS-spiele (nicht geordnet):

    - The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    - The Legend of Zelda: A Link between Worlds
    - Mario Kart 7
    - Super Mario 3D Land
    - Kid Icarus Uprising
    - Super Smash Bros. für Nintendo 3DS
    - Fire Emblem: Awakening
    - Animal Crossing New Leaf
    - Paper Mario: Sticker Star
    - Professor Layton vs. Phoenix Wright Ace Attorney
    - Xenoblade Chronicles 3D

    Meine 3DS Most Wanted Spiele(nicht geordnet):

    - Dr. Kawashimas diabolisches Gehirnjogging (falls es jemals noch kommt -.-)
    - Metroid Prime Federation Force
    - Fire Emblem: Fates (alle 3 Versionen hehe)

    Meine Lieblings Wii U-Spiele (nicht geordnet):

    - New Super Mario Bros. U
    - New Super Luigi U
    - Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    - Mario Kart 8
    - Rayman Legends
    - Super Smash Bros. für Wii U
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    - Lego City Undercover
    - Splatoon
    - Bayonetta 2
    - Xenoblade Chronicles X
    - Shovel Knight

    Meine Wii U Most Wanted (nicht geordnet):

    - The Legend of Zelda U
    - Shin Megami Tensei x Fire Emblem
    - Mighty No. 9
    - Star Fox Zero
    - Pokémon Tekken
    - Bloodstained: Ritual of the Night (Backer Edition)
    - The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

Persönliche Informationen

Shouts (12)

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Shout zum Spiel: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
    Super Spiel, nach OoT und MM mein Lieblingsteil. Leider ein paar kleinere Glitches mit den Schatten etc, aber sonst mega gut. 9,5/10

    Geschrieben am: Sonntag, 17. April 2016, 09:05

  • Splatoon Shout zum Spiel: Splatoon
    Hat mich leider nicht so gefesselt wie erhofft, aber dennoch ein super Spiel. Macht Spaß für zwischendurch aber nicht stundenlang am Stück^^ 7,5/10

    Geschrieben am: Montag, 27. Juli 2015, 15:24

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Shout zum Spiel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Ein Meisterwerk. Punkt. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Wer es noch nicht hat, kauft es euch, ihr werdet es nicht bereuen. 10/10

    Geschrieben am: Sonntag, 7. Juni 2015, 19:57

  • Pilotwings Resort Shout zum Spiel: Pilotwings Resort
    Für den Launch ganz okay, aber halt nichts wirklich besonderes. 6,5/10

    Geschrieben am: Sonntag, 7. Juni 2015, 19:56

  • Heroes of Ruin Shout zum Spiel: Heroes of Ruin
    Ein gutes Spiel, jedoch nichts besonderes. Es fehlt das gewisse Etwas. Schnell eintönig und langweilig. 7/10

    Geschrieben am: Sonntag, 7. Juni 2015, 19:55

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz