Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Raiser

    Ich bin ein NinFANdo

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallo Welt!
    Nachdem ich mir hier eine Weile meine wöchentliche Dosis Nintendonews abgeholt habe, dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an.
    Seitdem ich mit ca. 3 oder 4 das erste Mal mit Mario und ein bisschen später dann mit Pokémon in Berührung gekommen bin, komme ich nicht mehr weg von Nintendo. Natürlich wandelt sich der Spielgeschmack mit der Zeit, aber ich denke nicht, dass man je zu alt für Spiele wie eben Pokémon oder Mario ist, auch wenn das leider viele in meinem Alter anders sehen.
    Da ich auch nur Konsolen von Nintendo (und -oh Wunder, oh Wunder- nen PC) besitze, fühle ich mich hier gut aufgehoben.

    PS: Zum Schluss noch ein Wunsch von mir an alle echten Videospiel-Fans: Macht keine Firmen/ Konsolen und deren Fans nieder, nur weil ihr die Firma nicht mögt. Das ist einfach nur peinlich und zeugt von einem niederen Intellekt. Bleibt fair!

Spiele gerade hauptsächlich:
PC: Smite | Dark Souls II
Wii U: Batman: Arkham Orgins | Monster Hunter 3 Ultimate | Pikmin 3
3DS: Pokemon Weiß 2 | Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit | Super Smash Bros. for 3DS

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    5. Juni 1995 (19)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Beruf

    Videospiel Spieler

  • Hobbys

    Parcour, Videospiele, Haustiere

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Nintendo 64
    GameCube
    Wii
    Wii U
    Game Boy Color
    Game Boy Advance/SP
    Nintendo DS
    Nintendo DSi
    Nintendo 3DS

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Gamer-PC

Shouts (45)

  • Pokemon Snap Shout zum Spiel: Pokemon Snap
    Ich kann Professor Eich immernoch sagen höhren: "Willkommen zurück!" Das Spiel macht durchaus Spaß und es gibt viele Geheimnisse zu entdecken.

    Geschrieben am: Sonntag, 11. November 2012, 19:05

  • Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Shout zum Spiel: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Sehr gutes Spiel.Wiederlegt "Disney-ist-für-Kinder"-Klischee.Spielerisch,graphisch,musikalisch sehr gut umgesetzt.Story könnte KHNeulinge verwirren.

    Geschrieben am: Sonntag, 11. November 2012, 18:34

  • Metroid: Other M Shout zum Spiel: Metroid: Other M
    Sehr schönes (im doppelten Sinne) Spiel. Spielt sich ein wenig wie ein mix aus Prime und klassichem Metroid mit mehr geschwindigkeit. MMn gute Story.

    Geschrieben am: Donnerstag, 9. August 2012, 20:51

  • Art Style: KUBOS™ Shout zum Spiel: Art Style: KUBOS™
    Ganz nett für eine Runde zwischendurch.

    Geschrieben am: Dienstag, 19. Juni 2012, 23:19

  • Rayman Origins Shout zum Spiel: Rayman Origins
    Genau so muss Rayman sein: Anspruchsvolles Gameplay in abgedrehter Spielwelt. Der Grafikstiel ist sehr gelungen und passend.

    Geschrieben am: Dienstag, 7. Februar 2012, 18:50

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum