Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Nan

    The Shy Guy

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Ich bin Nan. Ja, das ist ein anonymer Name. Ich komme aus der schönen Fußballstadt Dortmund im historischen Ruhrgebiet.

    Alter Lebenslauf

    Nun, fangen wir an. Wegen dem Beruf meines Vaters bin ich mit dem PC aufgewachsen. Dort habe ich auch sehr oft Spiele gespielt, welche, daran kann ich mich leider nicht erinnern. Noch heute ist der PC wohl meine Hauptbeschäftigung, denn er ist wohl das Element in meinem Leben, das ich am besten beherrsche.
    Mit Konsolen kam ich erst recht spät in Kontakt. Zuerst bekam ich einen alten Game Boy meiner Mutter zu sehen. Dieser begeisterte mich unter anderem mit Tetris. Die erste Nintendo-Konsole, die in meiner Lebenszeit erschien und (Quatsch) ich dann auch erhielt, war der Game Boy Advance. Darauf spielte ich unter anderem Lego Insel 2, mein erstes richtiges Nintendo-Spiel. Unter anderem hatte ich noch Lego Racers 2 und Lego Xtreme Racers. Ja, ich bin schon damals ein großer Lego-Fan gewesen, nicht nur physisch, sondern auch virtuell.
    Die Konsolen von Sony, Microsoft und Sega waren mir komplett egal, was sie heute auch noch sind. Das einzigste, was heute von Microsoft bei mir im Haus ist, sind Windows und meine Tastatur. Von Sony habe ich lediglich eine Stereoanlage und einen eBook-Reader (mir stinkt Kindle). Naja, dieser Bereich hat zwar nichts mit ihren Spielekonsolen zu tun, aber es war so.
    Meine Geburt als Nintendo-Gamer war jedoch der DS. Wir hatten damals einen silbernen DS Lite, auf dem ich viele Spiele gespielt hatte. Viele habe ich heute nicht mehr, aber die Erinnerung bleibt. Sehr gerne spielte ich New Super Mario Bros. und Mario Kart. Sehr bald kaufte ich mir einen eigenen schwarzen DS Lite.
    So kam die Wii hinzu, die bis heute zum Höhepunkt meines Gamer-Lebens werden sollte. Ich startete natürlich mit Wii Sports, bekam im Laufe der Zeit immer mehr Spiele wie z.B. Mario Kart Wii. Leider kann ich nicht viel dazu auflisten, da ich genaueres selbst nicht mehr weiß. ;)
    Der 3DS kam, der mich von Anfang an begeisterte. Die 3D-Funktion anzupreisen, war der Fehler des Marketings, doch ich blieb hängen und holte ihn mir trotzdem. Am Anfang hatte ich nur PES 2011, heute habe ich z.B. Kid Icarus: Uprising, SUper Mario 3D Land oder Mario Tennis Open.
    Die Wii U sollte die Nachfolge der Wii antreten, und ich folgte. Bald kaufte ich sie mir, doch ich bin bisher ein wenig enttäuscht. Neben Nintendo Land besitze ich nur Sonic & All-Stars Racing Transformed Racing als Vollpreistitel, das mich jedoch enttäuschte, genauso wie Trine 2. Bei beiden hatte ich einfach keinen Spielspaß. Zum Glück kommen demnächst neue Titel wie Monster Hunter und Lego City Undercover, die mich hoffentlich umstimmen werden.


    ntower-Hall Of Fame-Auszeichnungen:
    für den User-Test von Art Of Balance Touch!

Steam(53 Games) - NNID: Nikazilla - 3DS-FC: 4854-6959-2146 - PSN-ID: SirNan
Supporting: Borussia Dortmund - Liverpool F.C.

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    10. September

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Dortmund

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Wii
    Wii U
    Game Boy/Game Boy Pocket
    Game Boy Advance/SP
    Nintendo DSi
    Nintendo 3DS XL

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Sony PlayStation 3
    Android Smartphone
    Android Tablet
    Gamer-PC

  • Mii QR Code

Shouts (38)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum