Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Ricu

    Mache euch Designs, falls ihr wollt !

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hallihallo, meine lieben BiTCH#Z !!


    Jo Leude, ich bin Alex, 99 Jahre, 'n ziemlich fresher Knacker und so, und ich erzähl mal 'n bisschen und hipsterisches Leben, YO !


    Ich wurd in einem Krankenhaus geboren. Sofort nach meiner Geburt wurde mir ein PS1-Controller in die Hanfd äh Hand gedrückt. Nein Scherz, überspringen wir mal den scheiß Baby-Teil und kommen wir zum Ernsten. In meinen jungen Jahren ging ich nicht zum Kindergarten da es mir nicht so gefiel. So blieb ich zu Hause und suchte mir eine Beschäftigung. Genau zu dieser Zeit brachte mein Vater uns eine PS1 oder eine PS one ICH WEIß WIE DIESE SCHEIß BEHINDERT-VERFiC#TE KONSOLE HEißT MANN !!!!! ins Haus. Ich war sehr neugierig, schaute viel meinem Vater zu aber traute mich nie selber zu Spielen. So wurde ich zum Lover von Tekken und Crash Bandicoot. Rayman kam erst später als die PS2 ins Haus kam. Ich weiß nicht genau wie und wann wir die PS2 bekamen, aber es hat so Spaß gemacht mit Rayman oder halt Crash durch die Level zu schlendern und Jump 'N' Run-Passagen zu überwinden. Zum Liebhaber von Rayman wurd ich, als ich eines Abend mit meinem Vater und meinem Bruder auf der Couch saß, und mein Vater mir komische Blicke zu warf. Er bekam meine Aufmerksamkeit und blickte zu den Stereoanlagen und dann wieder zu mir.Hin und zu mir. Auf einmal schaute ich selber auf die Stereoanlagen und auf einmal lag da die 10-Jähre-Jubiläums-Ausgabe von Rayman.

    Paar Jahre später (2006) sind wir in eine kleine Stadt gezogen und auch in eine kleinere Wohnung. Die PS2 wurd später bei uns nicht mehr so oft gespielt und wir wünschten uns etwas anderes und etwas frischeres.So bekamen wir (mein Bruder und Ich) Weihnachten 2009 eine Wii.

    Eine lange Zeit hab ich mich gefragt, was ich hier auf Ntower soll. Da ich die Xbox und die Wii verkaufe, dachte ich mir das ich mir 'ne Wii U anlege. Also ist meine nächste Station 'ne Wii U



    Was ich noch so alles aus meinen bisherigen Gamer-Jahren festhalten kann, seht ihr hier als Fakten :
    • Ich habe eine Vorliebe zu Borderlands gewonnen
    • Ich mag Züge
    • Früher als Kind hatte ich übelst ANGST vor dem Knarren-Land aus Rayman 3 Hoodlum Havoc
    • Ich trolle gerne Leute bei Battlefield 3 mit C4


    So Leude, das war's erstmal. Schickt mir 'ne Freundschaftsanfrage, falls ihr nicht Forever Alone sein möchtet. Bis dann, euer Xeno , Kuchen , Ricu !!

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    19. Februar 1963 (51)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    NRW

  • Beruf

    Schüler

  • Hobbys

    Zeichen bzw. Manga zeichnen

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Nintendo 64
    Wii
    Game Boy/Game Boy Pocket
    Game Boy Advance/SP
    Nintendo DS Lite
    Nintendo 3DS

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Sony PlayStation

Galerie (6)

Shouts (13)

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum