Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • PlatinumGamer

    NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Herzlich willkommen auf meinem Profil!

    Einfach auf das was du anzeigen lassen willst klicken :D

    Über mich

    Hey, ich heiße Nico und bin am 24.07.2000 geboren.
    Ich spiele seit meinem vierten Lebensjahr sehr gerne Videospiele.
    Es fing mit meinem eigenen GameBoy Advance SP in silber an, den ich heute noch besitze.
    Mein allerestes Videospiel war Super Mario Land für den GameBoy, was mir bis heute am meisten Freude am GameBoy gebracht hat.
    Danach ging es mit der PlayStation 2 weiter, die mir nicht so sehr lag...ich besitze sie zwar noch in einem einwandfreien Zustand und mit wirklich tollen Spielen wie Grand Theft Auto: San Andreas oder Gran Turismo 4, war aber nie wirklich meine Lieblingskonsole.
    Als ich merkte, dass ich doch lieber Nintendo Games spielte, kaufte ich einen weiteren Handheld: Den Nintendo DS lite in silber. (diesen musste ich leider wegen verschiedenen Defekten abgeben)
    Glücklicherweise war aber bereits der Nintendo DSi erschienen, welchen ich mir dann kaufte bzw. ihn mir schenken lies. ;)
    Leider waren meine Eltern damals gegen die Nintendo Wii, da sie meinten, dass ich wegen der Bewegungssteuerung in meinem Zimmer alles umwerfen würde. :D
    Aber glücklicherweise gab es im örtlichen Elektromarkt ein super Angebot, durch das ich meine Eltern überreden konnte, mir eine schwarze Wii zum Geburtstag zu schenken.
    Da ich früher noch nicht wusste, dass die Wii GameCube Discs abspielen kann, habe ich mir einen GameCube zu Weihnachten schenken lassen.
    Als ein Freund mich später darauf hinwies, dass die Wii auch GameCube Spiele abspielen kann, wollte ich meinen neue GameCube schon fast wieder verkaufen....
    Anfang 2011 kam dann der 3DS, der für mich der beste Handheld überhaupt ist, raus.
    Dieser war mein erster Launchkauf und bis jetzt auch (noch? ;) ) mein einziger.
    Später bestellte ich mir noch die PS Vita wegen Spielen wie PlayStation All-Stars Battle Royale, Little BIG Planet oder auch Uncharted.
    Dann, 2011 auf der E3, kam die Ankündigung der Wii U!
    Ich war sofort begeistert von ihr und wollte sie unbedingt haben...und ich bekam sie auch! Und zwar an Weihnachten 2012.
    Diesmal habe ich mich so informiert, wie noch bei einer Konsole zuvor. Ich wusste beinahe alles über sie. Das meiste durch ntower! :thumbup:
    Ich wusste auch, dass sie keine GameCube Discs mehr lesen kann...dafür aber Wii Discs. Deswegen habe ich meine Wii verkauft, weil ich die Spiele auch auf der Wii U spielen kann und diese dadurch noch etwas schärfer sind.
    ...Also kann ich meine geliebte GameCube doch noch behalten und alles wurde gut! :D
    Inzwischen bin ich zwar immernoch Nintendo-Fan, besitze aber die PlayStation 3 Super Slim in schwarz die mir wirklich SEHR gut gefällt und auch richtig richtig geile Games hat von denen ich noch einige nachholen muss :D


    Most Wanted usw.

    Meine Lieblingsspiele:
    1. GTA V (PS3)
    2. Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    3. Super Smash Bros. Melee (GC)

    Aktuell spiele ich:
    GTA V (PS3) - Online
    DMC Devil May Cry (PS3) - Story

    Zuletzt die Story durchgespielt:
    GTA V (PS3)
    Dead or Alive Dimensions (3DS)
    Uncharted: Golden Abyss (PSVita)
    Assassin's Creed III (Wii U)

    Most Wanted:
    Mario Kart 8 (Wii U)
    Super Mario 3D World (Wii U)
    Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3)
    Watch Dogs (PS3)


    Meine Wii U Spielzeiten

    - Nintendo Land - 19 Stunden 8 Minuten
    - New Super Mario Bros. U - 19 Stunden 54 Minuten
    - New Super Luigi U - 5 Stunden 42 Minuten
    - Monster Hunter 3 Ultimate - 4 Stunden 5 Minuten
    - LEGO City Undercover - 38 Stunden 11 Minuten
    - Sonic & All-Stars Racing Transformed - 9 Stunden 5 Minuten
    - Resident Evil Revelations - 4 Stunden 51 Minuten
    - Assassin's Creed III - 41 Stunden 38 Minuten

    - Cloudberry Kingdom - 1 Stunde 3 Minuten
    - TANK! TANK! TANK! (DL) - 4 Stunden 2 Minuten
    - Rayman Legends Challenges App - 0 Stunden 46 Minuten
    - Zen Pinball 2 - 0 Stunden 5 Minuten
    - Balloon Fight - 0 Stunden 36 Minuten
    - F-Zero - 0 Stunden 10 Minuten
    - Punch-Out!! - 0 Stunden 17 Minuten
    - Kirby's Adventure - 0 Stunden 6 Minuten
    - Miiverse - 6 Stunden 3 Minuten
    - Nintendo eShop - 2 Stunden 51 Minuten
    - Internetbrowser - 700 Stunden 39 Minuten
    - Miimaker - 1 Stunde 45 Minuten
    - Wii U Chat - 0 Stunden 6 Minuten
    - Wii Street U - 0 Stunden 23 Minuten
    - YouTube - 0 Stunden 18 Minuten
    - Uplay - 1 Stunde 3 Minuten
    - Nintendo TVii - 0 Stunden 3 Minuten
    - LOVEFiLM Instant - 0 Stunden 1 Minute
    - Rayman Legends Demo - 0 Stunden 52 Minuten
    - Demo The Wonderful 101 - 0 Stunden 26 Minuten
    - Resident Evil Revelations (Demo) - 0 Stunden 47 Minuten
    - NBA 2K13 Demo - 0 Stunden 7 Minuten
    - Chasing Aurora Demo - 0 Stunden 4 Minuten
    - (Demo) FIFA 13 - 1 Stunden 28 Minuten
    - (Demo) Monster Hunter 3 Ultimate - 0 Stunden 53 Minuten
    - Trine 2 (Demo) - 0 Stunden 40 Minuten
    - The Cave (Demo) - 0 Stunden 33 Minuten

    durchgestrichen = deinstalliert
    fett = Retail


    Stand: 26.08.13



    Besucht doch mal meinen YouTube Kanal: PlatinumUltra

Schickt mir gerne Freundesanfragen oder folgt mir im Miiverse (NN-ID: Nico2407)

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    24. Juli 2000 (14)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Recklinghausen

  • Beruf

    Schüler

  • Hobbys

    Videospiele, Internet, Freunde, Parkour (Wandlauf etc.)

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    GameCube
    Wii
    Wii U
    Game Boy Advance/SP
    Nintendo DS Lite
    Nintendo DSi
    Nintendo 3DS

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Sony PlayStation 2
    Sony PlayStation 3
    Sony PlayStation Vita
    Android Smartphone
    Gamer-PC

  • Mii QR Code

Beiträge (468)

Blog (4)

Shouts (44)

  • Monster Hunter 3 Ultimate Shout zum Spiel: Monster Hunter 3 Ultimate
    Das Spiel macht echt süchtig und online ist es am besten!

    Geschrieben am: Donnerstag, 28. März 2013, 10:36

  • Tank! Tank! Tank! Shout zum Spiel: Tank! Tank! Tank!
    Ich hab für 1,99€ das "Der Kong bin ich"-Pack geholt, damit ich auch mal öfter als 3-mal spielen kann. Für zwischendurch oder mit Freunden ist es

    Geschrieben am: Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:58

  • Zen Pinball 2 Shout zum Spiel: Zen Pinball 2
    Meiner Meinung nach eher eine Demo als ein Spiel. Für 2€ mit einem oder zwei komplett spielbaren Tischen hätte ich es auch geholt!

    Geschrieben am: Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:06

  • Cloudberry Kingdom Shout zum Spiel: Cloudberry Kingdom
    Ist eigentlich schon ein Releasetermin zu diesem Spiel bekannt? Ich freu mich nämlich schon auf das wahrscheinlich schwierigste Jump'n'Run!

    Geschrieben am: Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:49

  • New Super Mario Bros. Shout zum Spiel: New Super Mario Bros.
    Super Spiel! Ziemlich schwer...habe es damals zum Geburtstag zusammen mit dem silbernen DS Lite bekommen.

    Geschrieben am: Dienstag, 20. November 2012, 15:47

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum