Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • TheLegendofNintendo

    Anime und Nintendo Fan ^^

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hey, toll, dass ihr mal auf mein Profil schaut :D

    Da ich mich auf dieser Seite angemeldet habe, kann man schon davon ausgehen, dass ich mich für Nintendo interessiere, oder?
    Und so ist es auch, habe somit eigentlich nur Spiele aus dem hause Nintendo bei mir zu hause rumstehen und bin eigentlich auch damit zufrieden, was heißt, dass ich nicht unbedingt eine Konsole von Sony oder Microsoft brauche, denn mir eine Konsole für ein bis zwei Spiele zu holen, scheint mir dann doch etwas zu kostspielig :D

    Meine Konsolen:
    - GameBoy Pocket
    - GameBoy Advance SP
    - Nintendo DS lite
    - Nintendo 3DS
    - Wii
    - Wii U

    Obwohl ich einige Spiele hier rumstehen habe, habe ich aber dennoch eigene Lieblingsgenre:
    - jump ´n run (ist wohl das häufigste hier ;) Aber nicht nur MArio, sondern auch Sonic spiele ich gerne)
    - action (je nachdem... damit meine ich vor allem, dass ein Spiel unbedingt einen Story Mode haben muss, zwar nicht zwingend, doch ich finde, es ist schon sehr wichtig)
    - strategie (besonders die Pikmin-Reihe meine ich hiermit :D)
    - RPG ( hier meine ich zu allererst einmal Fire Emblem, doch ich mag eigentlich jedes RPG :))
    - beat ´em up(dies spiel ich eigentlich nur bei meinen Lieblingsanimes)

    Wie gesagt, bin ich auch ein (kleiner) Animefan, aber nicht jedes Anime gefällt mir, denn es muss schon spannend sein und einen fesseln, weshalb die Animes, die ich meine eher One Piece und Dragonball sind und nicht Naruto.
    ich kann euch aber trotzdem mal meine Lieblingsanimes aufzählen (welche beinahe aus allen Bereichen gegriffen sind :D):
    One Piece
    Dragonball und Dragonball Z (Gt hab ich gesehen, find ich aber eher mittelmäßig)
    Detektiv Conan
    Digimon adventures 1+2
    Yu-Gi-Oh! (Originales!)
    Pokémon => Bei Digimon, Yu-Gi-Oh! und Pokémon gefallen mir aber nur die ersten Staffeln
    Sword Art Online


    Aber auch einige Videospielreihen spiele ich sehr gerne:
    - Mario (beinahe jedes, war aber auch iwie klar XD)
    - Sonic
    - Pikmin
    - Fire Emblem
    - Pokémon
    - Super Smash Bros.
    und natürlich The Legend of Zelda

    Was ich mir noch vornehme (im Bereich der Videospiele):
    - Mir endlich mal GameCube-Spiele zu holen, damit meine Wii nicht verstaubt
    - Einige RICHTIG gute Spiele zu spielen, wie z.B. Pikmin 3 oder andere Titel der kommenden Nintendo Direct (11.06), weshalb ich momentan auch total gehypet bin XD


    Vielen dank, fürs vorbeischauen

    Euer TheLegendofNintendo

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    29. Dezember 1996 (17)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Wii U

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Android Smartphone

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum