Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Papermaker

    Papier regiert die Welt - stimmt sogar

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Holerö! Ich bin Toni, 19 Jahre. Ich wohne im Lausitzer Seenland und bin großer Nintendo-Fan. Das heißt jedoch nicht, dass ich nur Nintendo-Spiele spiele. ^^
    Zu meinen Lieblingsspielen gehören:
    1. Paper Mario: DLvÄ
    2. Banjo Kazooie/Tooie
    3. Super Mario Galaxy 1/2
    4. Turok: Dinosauer Hunter (N64)
    5. Mario Party 1-3

    Spiele, die ich besitze, aber nicht in meine Spielesammlung eintragen kann:
    N64
    1. Turok: Dinosaur Hunter
    2. Turok2: Seeds of Evil
    3. Turok: Rage Wars
    4. Banjo-Kazooie
    5. Banjo-Tooie
    6. Donkey Kong 64
    7. Diddy Kong Racing
    8. Rayman2: The Great Escape
    9. Mario Party 1
    10. Mario Party 3


    GCN
    1. Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
    2. Mario Party 4
    3. Mario Party 5
    4. Super Mario Sunshine
    5. Luigis Mansion
    6. Super Smash Bros. Melee
    7. Metroid Prime 1
    8. Metroid Prime 2


    PS2/PSX
    1. Crash Bandicoot1
    2. Crash Bandicoot2: Cortex strikes back
    3. Crash Bandicoot3: Warped
    4. Crash Bandicoot4: Der Zorn des Cortex
    5. Crash Bandicoot5: Twinsanity
    6. Crash Team Racing
    7. Spyro the Dragon1
    8. Spyro the Dragon2: Gateway to Glimmer
    9. Spyro the Dragon3: Year of the Dragon
    10. Spyro the Dragon4: Enter the Dragonfly
    11. Ratchet & Clank1
    12. Ratchet & Clank2
    13. GTA3
    14. GTA: San Andreas
    15. GTA: Vice City
    16. Rayman3: Hoodlum Havoc
    17. Half Life


    Wie gesagt, heiße ich Toni und bin 19 Jahre alt. Zu einem Gamer wurde ich mit 4 Jahren als ich mein 1. Spiel Super Mario 64 gespielt habe. Danach folgten andere Spiele auf dem Nintendo64, unter anderem Klassiker wie Turok: Dinosaur Hunter oder Banjo-Kazooie, wodurch ich Fan der Spieleserien wurde. Ich spielte fleißig mit der Konsole und so wuchs parallel mit der Zeit, die ich an der Konsole verbrachte, auch der Spaß, den ich mit ihr hatte.
    Ich holte mir später die Playstation2, da nicht alle guten Spiele auf dem N64 hausen. Somit spielte ich Spiele abseits von Nintendo, wie Spyro oder Crash Bandicoot.
    Der DS wurde natürlich auch zu Weihnachten gewünscht.^^ Damit begann erst das richtige Zocken. Mario Kart DS, Mario Party DS, Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit, um nur einige Titel zu nennen, wurden von mir sorgfältig durchgespielt.
    Bei meinen Eltern bettelte ich stets um eine Wii, die ich dann natürlich irgendwann bekam.^^ Somit begann auch endlich das Online spielen via Nintendo-WFC (R.i.P.).
    Der 3DS wurde am Release geholt, aber nicht mehr so eifrig von mir benutzt wie früher (verkauft), dafür umso mehr die WiiU, die ich ebenfalls seit Erscheinung besitze und sehr zufrieden mit ihr bin.
    Die Playstation4 ist derzeit Zukunftsmusik und wird vielleicht mal irgendwann gekauft xD Bis dahin wird noch viel Zeit mit der WiiU "vergeudet". :P

    Bin jetzt auch schon 3 Jahre hier! Auf das es noch mehr werden! :)
    Wer Lust hat kann in meinen Blogs rumstöbern und in Erinnerungen schwelgen. ^^

Ich spiele momentan:

Turok 1 (Nintendo 64)
Paper Mario [WiiU VC]
__________________________________________________________

Youtube Let's Player Kanal: MarcelundToni
Meine NNID: Papermaker
Und mein Gamertag: Papermaker96
PSN, aber noch nicht verifiziert: Papermaker1996

Persönliche Informationen

Blog (9)

Shouts (62)

  • Mario Party 10 Shout zum Spiel: Mario Party 10
    Wii Party U war eindeutig besser. Spaß kann man bei MP10 auch finden, aber nur wenn man das Spiel mit anderen heiß rotieren lässt.

    Geschrieben am: Sonntag, 3. Januar 2016, 18:54

  • Super Mario Maker Shout zum Spiel: Super Mario Maker
    Gelungener Editor. Inhalt rückt jedoch langsam nach, daher nur 9 Sterne. :)

    Geschrieben am: Sonntag, 3. Januar 2016, 18:52

  • Pikmin 3 Shout zum Spiel: Pikmin 3
    Fantastisches Spiel, Abenteuer jedoch zu kurz. Die Missionen hingegen geben dem Spiel nochmal ein gewisses Etwas.

    Geschrieben am: Sonntag, 3. Januar 2016, 18:51

  • Donkey Kong 64 Shout zum Spiel: Donkey Kong 64
    Schönes 3D-Jump'n'Run. Kamera jedoch oft gewöhnungsbedürftig.

    Geschrieben am: Sonntag, 21. Juni 2015, 19:33

  • Super Mario 3D World Shout zum Spiel: Super Mario 3D World
    Unglaublich gut gelungen! Für mich deutlich besser als 3DLand, aber knapp hinter Galaxy. :)

    Geschrieben am: Samstag, 7. Dezember 2013, 21:54

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz