Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Rosalinas Boyfriend

    Schlächter der 4 Elementarfürsten, Held aus Baron

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Ein herzliches Holerö an alle, die hierher gefunden habe!

    Das lesen dauert sicher etwas...daher was passendes für den Hintergrund ;)

    Spoiler Spoiler


    Ich bin wie wohl die Meisten hier ein großer Nintendo-Fan und seit ein paar Jahren auch Sammler von Collectors Editions, Mechandising, Werbepostern und Aufstellern (alles vorrangig von Nintendo)

    Nun ja, als Gamer hab ich eigentlich eine recht klischeehafte "Karriere" hinter mir, damals fing es mit dem Gameboy Color zu Weihnachten als ich 6 war an, dabei waren die Spiele "Tetris DX", "Die Maus" und "Pokémon Gelbe Edition", ich hab damals allerdings nie gespeichert :D , und hatte zwar nie etwas vorzuweisen, aber trotzdem Spaß damit. Irgendwie bin ich dann erstmal davon abgekommen und sagte laut meinem besten Kumpel( der ist übrigens auch hier angemeldet als R.O.B 64) in der Grundschule sogar einmal dass ich Videospiele doof fände :O

    Spoiler Spoiler

    Meine Lieblingsspiele der Gameboy/ Gameboy Color Ära:

    1. Pokémon Gelbe Edition
    2. Duck Tales
    3. Super Mario Land 2: six golden coins
    4. Kirby´s Dreamland
    5. Mega Man: Dr. Wily´s Revenge


    2005 mit dem DS (mit Super Mario 64 DS) und Freunden in der Schule bin ich zum wirklichen Gamer geworden und seither bin ich um kein Nintendosystem und die besten Spiele herum gekommen. Meine Lieblinge werden immer Banjo & Kazooie, Conker und Juno, Vela & Lupus sein die mich an diese Zeit erinnern wie wir N64 spielten als gäbs kein Morgen, obwohl längst die Nachfolgekonsole Gamecube erhältlich war...war ne schöne Zeit...die beste mit Nintendo denke ich

    Spoiler Spoiler

    Meine Lieblingsspiele der N64 Ära:

    1. Banjo-Tooie
    2. Banjo-Kazooie
    3. Diddy Kong Racing
    4. Conkers Bad Fur Day
    5. TLoZ Majoras Mask

    Meine Lieblingsspiele der DS Ära:

    1. Super Mario 64 DS
    2. Final Fantasy IV
    3. Kirby Super Star Ultra
    4. Professor Layton und die verlorene Zukunft
    5. Kingdom Hearts: 358/2 Days


    Von hier an geschah alles quasi im Zeitraffer, ich holte Gamecube- und GameBoy Advance-Zeit nach und kaufte mir in den Sommerferien 2007 wärend des Urlaubs im Hamburger Saturn eine Wii mit "Kororinpha", "Mario Party 8" und "Disney Cars"(welches als Kaufargument galt und ich dadurch dass es gratis dabei war meine Eltern überzeugen konnte) von dort an wurde sich informiert, ich abonnierte die N-Zone (die damals noch weitaus besser war) und kaufte Nintendo-Spiele zum Launch, so auch im Winter 2007 "Super Mario Galaxy", womit die Geschichte meines Usernames begann. Denn hier trat Rosalina das erste mal auf, der mMn hübscheste Charakter der jemals designt wurde, Nintendo scheint sie wichtig gewesen zu sein, kein anderer Charakter der Mario Serie verfügt über eine derart weitreichende emotionale Hintergrundgeschichte oder ist derart detailiert dargestellt wie sie, schon dafür muss man sie einfach lieben :love: Mittlerweile kann ich mich vor Gastauftritten meines Sterns gar nicht mehr retten, vor allem der Auftritt in Smash Bros. WiiU/ 3DS ist ne echte Überraschung \(^o^)/ ihre Überarbeitung hier lässt sie noch mehr strahlen :love:

    Spoiler Spoiler


    Meine Lieblingsspiele der Gameboy Advance Ära:

    1. Pokémon Smaragd
    2. Banjo-Kazooie: Grunty´s Rache
    3. Wario Land 4
    4. Crash Bandicoot: N.Tranced
    5. Mario vs. Donkey Kong

    Meine Lieblingsspiele der Gamecube Ära:

    1. Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
    2. Pokémon XD: Der dunkle Sturm
    3. Mario Kart: Double Dash!!
    4. Kirby Air Ride
    5. Billy Hatcher & the Giant Egg

    Meine Lieblingsspiele der Wii Ära:

    1. Xenoblade Chronicles (ebenfalls allgemeines Lieblingsspiel!)
    2. Super Mario Galaxy
    3. Wario Land: The Shake Dimension
    4. Donkey Kong Country Returns
    5. Pikmin 2: New Play Control!




    Und heute? Aus dem Nintendogamer ist ein....Nintendo-Sammler und -Gamer geworden. Ich besitze seit dem jeweiligen Launch einen 3DS (ist mittlerweile zu einem New3DS aufgestiegen) und eine WiiU und mein Zimmer ist voll von Postern, Figuren und Collectors Editions die sich so angesammelt haben. Gegen Ende des Jahres 2012 hab ich durch einen Brief von Tower-Pilz (den ich durch Spieletipps kannte) im "Nintendo-Briefkasten" (R.I.P. in Spaghetti never forgetti) von Ntower.de erfahren und bin seitdem hier aktiv, mittlerweile kann ich nur sagen wie wohl ich mich hier fühle, eine nette Community hier...auch wenn der Anteil an Beiträgen die purer Cancer sind in letzter Zeit spürbar zunimmt :ugly

    Spoiler Spoiler

    Meine Lieblingsspiele der 3DS Ära (natürlich nur vorläufig)

    1. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    2. Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call
    3. Kid Icarus Uprising
    4. Kirby Triple Deluxe
    5. The Legend of Zelda Majoras Mask 3D

    Meine Lieblingsspiele der WiiU Ära: (ebenfalls vorläufig)

    1. Mario Kart 8
    2. Donkey Kong Country Tropical Freeze
    3. Lego City Undercover
    4. TLoZ WW HD
    5. Rayman Legends


    Achja, seit Mitte 2009 (Xbox360) und 9.5.2013 (PS3) besitze ich auch die Systeme der "bösen" Konkurrenz, die hauptsächlich wegen Exklusivtiteln nun doch her mussten, im einzelnen sind dies hauptsächlich Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (wow hat Microsoft sichs mit mir verkackt deswegen), Perfect Dark Zero und Kameo bei der Xbox360 (ich mochte das alte Rareware >.< ) doch mittlerweile sind diese und ca. 40 andere Xbox360 Spiele durch und ich habe meine Xbox360 am 20.6.2013 verkauft. Die PS3 musste dann zwischendrin wegen diverser JRPGs her und weil ich als riesiger Kingdom Hearts-Fan natürlich gerne die "Kingdom Hearts HD 1.5 und 2.5 Remix Limited Editions" :thumbsup: spielen möchte! Ansonsten halte ich von Nintendos Konkurrent Sony mittlerweile auch immer mehr, als Zweitkonsole sind Sonys technische Werke allemal empfehlenswert, da Nintendo nunmal die eigenen Spiele hat die man will. Third Party Titel hingegen sind dort nunmal meist etwas schlechter, es fehlt Inhalt, oder die WiiU Version ist gar nicht erst geplant, von daher habe ich für Fremdtitel nun gerne meine Sony Konsole neben der WiiU! Mittlerweile steht auch noch eine PS4 dabei, Sony hat mich abermals überzeugt, angemessener Preis Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 :thumbsup: jaja das kommt auch für die olle Xbone was jedoch einfach nicht auf ein amerikanisches System passt und ich niemals aktzeptieren werde!!!einself! (meine Xbox360 musste übrigens auch als Anzahlung für die PS4 herhalten...voll symbolisch und so :P ) für mich bleibt immer klar: Nintendo glänzt durch die eigenen einzigartigen Spiele und Kreativität, Sony durch guten Support anderer Entwickler und Technikvorteil

    Spoiler Spoiler

    Meine Lieblingsspielserien bei der Konkurrenz sind:

    1. Kingdom Hearts (Hauptserie toll, der PSP Zwischenteil ist jedoch noch besser!)
    2. The Elder Scrolls (gespielt hab ich leider nur Skyrim & Oblivion, beide fand ich für ein westliches Spiel großartig)
    3. Borderlands (Teil I ist toll, bei 2 bin ich noch mittendrin, Pre Sequel und Tales From will ich ebenfalls baldesmöglich spielen)
    4. Final Fantasy ( Teil IV BESTÄÄÄ!)
    5. inFamous (Die Cole Macgrath-Saga (Teil 1 + 2) ein epischer Superheldenepos in einer offenen Welt. Infamous Second Son + First Light sind auch nett aber nicht soo gut)
    6. Darkstalkers (bestes der vielen Beat´em ups, sympatische Charaktere, gute Balance)
    7. Sly Cooper ( meine beste Neuindeckung 2013, eine unglaublich gute Adventure Quadrologie)
    8. Skylanders ( für die einen Geldverschwendung, für mich hübsche Sammelfiguren die man sogar in 10 Videospielen benutzen kann die einfach nur Spaß machen)

    Weil Baum klatsch ich mal noch meine Lieblingsanimes hier hin :P

    Spoiler Spoiler


    1. F-Zero: GP Legend
    2. Death Note
    3. Sword Art Online
    4. Mirai Nikki
    5. Soul Eater Not!


    Zu guter letzt noch ein Hinweiß, ich habe auf gewisse Dinge aus verschiedenen Gründen einen puren Hass entwickelt den ich auch manchmal irgendwie nicht zügeln kann, auch wenn es keinen intressiert :P wenn ihr was lest in der Richtung, nicht persönlich nehmen, ich verachte nicht euch sondern das Thema an sich :D
    Beispiele hierzu:

    Spoiler Spoiler

    - Bravely Default
    - Tales of Serie
    - Super Mario Galaxy 2
    - Blazblue
    - God of War
    - Fangirls
    - Final Fantasy XII
    - Die Legende der Wächter
    - Jack Frost aus Legende der Wächter
    - die meisten Furry Charaktere und deren Fanbase (Ausnahmen sind eigentlich nur Sly Cooper & Banjo Kazooie Charaktere)
    - die englische Synchro von Xenoblade Chronicles
    - Melia aus Xenoblade Chronicles
    - Menschen die sagen neue Pokémon wären unkreativ ohne je etwas davon gespielt zu haben und den Vergleich mit ebenso dämlichen Designs die es schon in Gen 1 gab nicht wiederlegen können aber dennoch auf ihrer Meinung beharren
    - Menschen die Toys to Life Spiele & Figuren für Geldverschwendung halten ohne sich groß damit beschäftigt zu haben
    - Menschen die Xbox/Microsoft um jeden Preis verteidigen und deren Fehler in der Vergangenheit einfach zu überspielen versuchen
    - Menschen die angebliche Yaoi Anspielungen in Kingdom Hearts sehen
    - Linkle & Lana aus Hyrule Warriors


    Falls sich irgendwer die Zeit genommen hat den ganzen Kram zu lesen, RESPEKT! :ugly

    Hier anbei noch ein Link zu meinem YT-Kanal, hab zwar nur die üblichen Mario Kart 8 Mitschnitte sowie zusammengeklaute Playlists, aber hey :P
    https://www.youtube.com/channel/UC_iBAJzzo7nyT3P8Q7Zb5zQ
3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Mario & Luigi: Partners in Time
Nintendo Network ID: Constantendo64
spiele zurzeit auf der WiiU: Super Mario Maker

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    9. Mai 1994 (21)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Salzgitter

  • Beruf

    Rosalina Verehrer

  • Hobbys

    Videospiele, Nintendokram sammeln, Flohmarkt Schatzjagd, Manga, Anime

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Nintendo Entertainment System
    Super Nintendo Entertainment System
    Nintendo 64
    GameCube
    Wii
    Wii U
    Game Boy/Game Boy Pocket
    Game Boy Color
    Game Boy Advance/SP
    Nintendo DS
    Nintendo DSi
    Nintendo 3DS
    New Nintendo 3DS

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Sony PlayStation
    Sony PlayStation 2
    Sony PlayStation 3
    Sony PlayStation 4
    Sony PlayStation Portable
    Sony PlayStation Vita
    Android Smartphone

Blog (4)

Shouts (277)

  • Final Fantasy Explorers Shout zum Spiel: Final Fantasy Explorers
    Leider ein weiterer Titel der Lieblos mit FF Stempel geschmückt wurde jedoch in keinem Punkt überzeugt, habs nach 5 Spielstunden zurückgegeben

    Geschrieben am: Sonntag, 7. Februar 2016, 21:33

  • Skylanders SuperChargers Shout zum Spiel: Skylanders SuperChargers
    Bisher spaßigstes Abenteuer im Plastikfigurenuniversum, die Rennen machen ebenfalls großen Spaß!

    Geschrieben am: Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:33

  • Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette Shout zum Spiel: Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette
    kleine Rätsel, simple J & R Einlagen und 1A Serienatmospäre verpackt in einem tollen Spiel das Fans der Serie mehr als glücklich macht

    Geschrieben am: Sonntag, 15. November 2015, 10:20

  • Donkey Kong 64 Shout zum Spiel: Donkey Kong 64
    Ein tolles Gefühl wenn man nach all den Jahren den DK Rap noch mitgröhlen kann, die Kamera ist auf der WiiU im Gegensatz zum Original aber Mist :(

    Geschrieben am: Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:28

  • Yoshi's Woolly World Shout zum Spiel: Yoshi's Woolly World
    Nach soovielen Jahren wieder ein Konsolen-Yoshi und dann auch noch ein wirklich gutes!

    Geschrieben am: Sonntag, 28. Juni 2015, 23:27

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz