Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • tyler.durden

    Schizophrener Anführer des Projekt 'Wii Chaos'

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Ich bin ein Taugenichts.
    Kann weder lesen noch schreiben.
    Geschweige denn rechnen. Zahlen wasn Schrott. BÄÄÄÄÄÄH!
    Und wie ich erst stinke! Schrecklich.
    Ich bin fett und verspeise während ich diesen Text eintippe 3 Snickers. Nicht einmal die Verpackung lasse ich über.
    Ach und ganz vergessen...Freunde habe ich auch keine, also jedenfalls in meinem echten Leben nicht. Bei WOW habe ich jedoch über 1000 ECHTE Freunde und 20 Frauen. Man weiß ja nie.

    So stellt sich die unwissende Allgemeinheit doch einen Menschen vor der Videospiele spielt.

    Naja also lassen wir den Sarkasmus einmal beiseite und stellt euch einen Typen vor, der genau das Gegenteil von dem darstellt, der von mir in den Zeilen oben beschrieben wurde.

    Das wäre dann ICH!
    Nur das mit den 20 Frauen stimmt immer noch.
    ....
    SPAAAAAAß. Nicht witzig? Nicht schlimm! Ich fand es beim zweiten Mal lesen auch nicht mehr witzig.

    Also ich wäre dann ein ziemlicher lockerer Typ der sich auch gerne einmal aus der Masse heraushebt.
    Ich bin aktuell Azubi, habe vor danach zu studieren und was danach folgt...man darf gespannt sein.

    Meine Range an Hobbys reicht von Fussball (gucken/spielen), Fitnesstudio, Sport in allen Variationen über Freunde treffen, feiern, lesen bis hin zum Filme/ Serien schauen und ZOCKEN!!!
    Aus diesem Grund treiben wir uns ja schließlich auch auf dieser Website herum, nech!?

    Lesen tue ich in der Regel...hmm welche Regel...Regeln...kenne ich nur wenige...also eigentlich lese ich Bücher jedes Genres. Ob Krimi, Thriller, Fantasy oder Komödien. Für mich haben alle ihre Daseinsberechtigung.
    Des Weiteren bin ich den Mangas One Piece, Bleach und Naruto verfallen. Ihr werdet sagen Mainstream. Ist ok. Ich finde sie herrlich.

    Und Filme/Serien erst. Ich schaue so viele verschiedene Filme und Serien gerne, dass ich nun schon eine eigene kleine Blu-Ray-Sammlung mein Eigen nennen kann, inkl. Flat, 5.1 blabla...interessiert euch eh nicht. Ihr wollt lieber wissen welche Filme/ Serien ich denn nun gut finde. Alles klar in den folgenden Zeilen werde ich jedoch nur einen Bruchteil meiner Favoriten nennen.

    Filme: Fight Club, The Game, Sieben (Fincher ist einfach der BESTE!), Ziemlich beste Freunde, Hangover, Gran Torino, The Dark Knight Trilogie, Memento (Nolan ist auch nicht gerade auf den Kopf gefallen), American Pie, Shaun of the Dead...das muss reichen.

    Serien: Supernatural, How I met your mother, Big Bang Theorie, Vampire Diaries...deutlich übersichtlicher.

    Abschließend kommen wir also zu meinen Vorlieben in der Videospielewelt.
    Ich fing als Bube mit einer PS1 an, duellierte mich unzählige Male mit meinem Vater bei Formel 1 bis ich schließlich die PS2 gekauft habe. Damals verzückte mich besonders GTA San Andreas.
    Mit Nintendo kam ich damals nur bei Freunden in Kontakt. Da wären z.B. die N64 und die Gamecube. Highlights waren immer die Mari Kart/ Party-Spiel, sowie Smash Bros.
    Und irgendwas muss mich beim spielen der Nintendoklassiker damals fasziniert haben, denn meine Zuneigung zu BigN wuchs an.
    Während meine Freunde den Kontakt zu Nintendo langsam aber sicher verloren und sich der Xbox hingaben, schwamm ich gegen den Strom und holte mir die Wii.
    Damit war ich dann auch nicht mehr zu retten. Ich verlor mich im "Nintendoland". Highlights wie Galaxy, Smash Bros. Brawl, Twilight Princess, Okami, Skyward Sword, Pandoras Tower, Metroid Trilogy und natürlich Xenoblade schlugen mir direkt vor das Gesicht sodass ich einfach kein Weg mehr heraus fand.

    Mir war sofort klar, auch die nächste Nintendo Konsole ist MEINE.
    Doch dann gab es eine Phase, in der ich dem Zocken abschwor. Ich verkaufte meine Wii plus Games und erklärte nie wieder eine Konsole zu kaufen, da ich eigentlich gar nicht mehr so richtig Lust auf Videospiele hätte.

    Doch das Schicksal traf mich einen Monat vor dem Launch der WiiU. Ich brach mir meine Hand und hatte dementsprechend genügend Zeit im Internet zu surfen. Dort stieß ich auf die WiiU. Und da war es wieder. Ich war gefangen im "Nintendoland"! Nach unzähligen Gameplayvideos, Testberichten und Rezensionen von Käufern holte ich mir schließlich das ZombiU Edition Pack.

    Ich war nach Monaten endlich wieder gefangen. Ich war endlich wieder zu Hause!

    Ich hoffe ich konnte euch einen Überblick über meine Personen und Interessen geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    T. Durden
“Drehst du jetzt völlig ab, Junge? – Ich musste einfach etwas Schönes kaputtmachen…”

Persönliche Informationen

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Gifhorn

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Wii U

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Sony PlayStation

Shouts (26)

  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze Shout zum Spiel: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Ist super schön geworden Ich kannte zwar Returns nicht, kann als nicht sagen, ob es besser oder schlechter ist, aber für mich ist es AFFENSTARK! :)

    Geschrieben am: Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:04

  • Super Mario 3D World Shout zum Spiel: Super Mario 3D World
    Ein super geniales Spiel. Die Möglichkeit das Spiel mit mehreren Leuten spielen zu können ist unglaublich cool. Meine Freunde lieben es! :)

    Geschrieben am: Samstag, 28. Dezember 2013, 01:19

  • Toki Tori 2+ Shout zum Spiel: Toki Tori 2+
    Ich finde Toki Tori 1 leider besser! :( Zum reduzierten Preis ist aber auch dieser Titel nen Blick wert!

    Geschrieben am: Freitag, 22. November 2013, 22:06

  • Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Shout zum Spiel: Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut
    Super geniales, atmosphärisches und spannend erzähltes Spiel. Trotz Neuauflage ein klasse Spiel!

    Geschrieben am: Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:38

  • The Wonderful 101 Shout zum Spiel: The Wonderful 101
    Am Anfang ziemlich schwer, aber in meinen Augen dadurch auch ziemlich herausfordernd! Ich bin schon richtig heiß überall Platin abzustauben!

    Geschrieben am: Mittwoch, 28. August 2013, 23:27

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum