Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.
  • Nirbion

    SOS団子

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich


  • Willkommen auf meiner 'bescheidenen' Profil-Seite.

    Wie unschwer zu erkennen ist, heiße ich Nirbion, bin 21 Jahre alt und bin glaub seit 4 Jahre (?) im Wiitower ntower anwesend.

    Aktuell hab ich das Amt des Spielepflegers übernommen und versuche regelmäßig die Datenbank zu verschönern und auch Fehler auszubessern.
    Wenn ihr den Fehlerteufel in der Datenbank entdeckt habt, dann zögert nicht und lasst es mich in diesem Thread wissen:
    Spiele-Datenbank - Habt ihr einen Fehler entdeckt?
    Falls ihr die Lust habt, Cover für die Download-Titel zu gestalten, dann besucht gerne meinen Download-Cover Thread:
    Download-Cover für die ntower-Datenbank...von euch!

    Natürlich bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Wäre ja schlimm, wenn ich keiner wäre. Und da ich das Riesenglück hatte, gerade noch so in die 90er geboren zu sein, hab ich schon den GameBoy und Super Nintendo lieben gelernt. Nicht zu vergessen die alten SEGA-Konsolen wie Master System und MegaDrive...ach, ich schweif zu sehr ab in Nostalgia. Ich sammle sehr gerne alte Konsolen und Spiele und dürfte schon eine annehmbare Sammlung an Spielen haben.

    Genauso lieben gelernt hab ich eine gewisse Spielereihe. Dass ich ein begeisteter Kirby-Fan bin, dürfte wohl kein Geheimnis sein. Die Serie konnte mich schon früher begeistern und ich bin nach wie vor fasziniert von dieser recht unschuldigen Spielereihe. Und mit dem Besitz aller Kirby-Spielen, die je veröffentlicht wurden, könnte man mich durchaus..als...Freak bezeichnen...
    ...

    Neben Videospiele interessiere ich mich auch sehr für Animations-Filme. Natürlich schaue ich sehr gerne Animes an. Schließlich wird in Japan das Animation ernst genommen *hust* und man kann beeindruckende Werke bestaunen und erleben. Natürlich schau ich auch was anders an, was nicht mit japanischer Zeichentrick-Kunst zu tun hat. Dabei nutze ich jetzt die Gelegenheit um den grandiosen Animationsfilm "The Thief an the Coppler: Recoppled Cut" zu empfehlen. Sehr schöne Animationen, die jeden Fan des Genres zu empfehlen ist.

    Achja und ein weiteres Interessengebiet ist das Land und die Kultur Japans. Mich hat schon als Kind das Land fasziniert und auch heute hält diese Faszinierung an und eines Tages, werde ich es endlich mal schaffen, dieses Land zu besuchen.

    Ansonsten betreibe ich mit 2 Freunden ein Forum, Vazabi.de.
    Es ist zwar kein übergroßes Forum, aber dafür eine ziemlich lebhafte Community mit viel Schmarn und Spaß. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne besuchen. :nsaf:

    So, das war's mal von mir.
    Bevor ihr meine Profil-Seite verlässt, möchte ich euch folgende Botschaft mit auf den Weg geben:


    _______________________________________________________________________________

    Game-Profile




Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    4. November 1990 (23)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Frisch im Kühlregal

  • Beruf

    Haruhiist

  • Hobbys

    Zocken, Zeichnen, Otaku allgemein etc.

  • Welche Nintendo-Systeme besitzt du?

    Nintendo Entertainment System
    Super Nintendo Entertainment System
    Nintendo 64
    GameCube
    Wii
    Wii U
    Game Boy/Game Boy Pocket
    Game Boy Color
    Game Boy Advance/SP
    Game Boy Micro
    Nintendo DS
    Nintendo DSi
    Nintendo DSi XL
    Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS XL

  • Welche Systeme von anderen Herstellern besitzt du?

    Microsoft Xbox360
    Sony PlayStation
    Sony PlayStation 2
    Sony PlayStation Portable
    Sony PlayStation Vita

  • Mii QR Code

Blog (12)

Galerie (66)

Shouts (65)

  • Kirby & die wundersame Spiegelwelt Shout zum Spiel: Kirby & die wundersame Spiegelwelt
    Na da muss ich Pit93 widersprechen: Nightmare in Dreamland hatte mehr AnimationsFrames :P (Wenn auch nur EIN KLEINES bisschen)

    Geschrieben am: Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:23

  • The Legend of Zelda: A Link to the Past Shout zum Spiel: The Legend of Zelda: A Link to the Past
    Meiner Meinung nach das Beste Zelda. Und endlich kann ich es dank SpeicherMöglchkeit, die mein SNES-Original nicht hat dieses Meisterwerk durch zocke

    Geschrieben am: Samstag, 1. Oktober 2011, 22:36

  • Super Mario Land Shout zum Spiel: Super Mario Land
    Das kurioseste Mario-J&R überhaupt. Abwechslungsreich und doch etwas schwerer als seine NES-Brüder.

    Geschrieben am: Samstag, 1. Oktober 2011, 22:28

  • Pulseman Shout zum Spiel: Pulseman
    Bevor Pokemon kam, war Pulseman DER Hit von GameFreak. Absoluter SEGA-Geheimtipp!

    Geschrieben am: Samstag, 1. Oktober 2011, 22:26

  • Mega Man: Dr. Wily's Revenge Shout zum Spiel: Mega Man: Dr. Wily's Revenge
    Weniger Bosse udn weniger Levels schmälern den MegaMan-Genuss. Für MegaMan-Fans trotzdem interessant, da es einer der härtesten MegaMans ist!

    Geschrieben am: Samstag, 1. Oktober 2011, 22:25

Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum