Bravely Second: End Layer erhält eine Demo [PM]

  • 12:03 - 14.01.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Bravely Second: End Layer erhält eine Demo [PM]

Bravely Second: End Layer ist der zweite Streich des beliebten RPG aus dem Hause Square Enix. Bereits nächsten Monat, genauer am 26. Februar steht bereits Braverly Second: End Layer in europäischen Läden. Für die Sammler unter euch gibt es auch eine Deluxe Collector's Edition, falls ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch eine ergattern könnt. Auch im zweiten Teil geht es wieder heiß er, es erwarten euch wieder spannende und strategische Kämpfe und eine aufregende Story.


Ab dem 11. Februar steht für jeden Interessierten des Spiels, eine Demo bereit. Wie beim Vorgänger können alle freigespielten Items in das Hauptspiel übertragen werden. Wenn ihr mehr erfahren wollt, lest euch die Pressemitteilung durch. Viel Spaß beim Durchlesen!



Freut ihr euch schon auf das Spiel und habt ihr noch eine Deluxe Collector's Edition abgreifen können?


Quelle: Nintendo PM

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Ich freue mich schon auf das spiel und hoffe sehr das für Final Fantasy Explorers auch eine Demoversion raus kommt :)

  • Alex15

    Turmfürst

    Hoffentlich nicht auf englisch wie die vorherige Demo.

  • Mamagotchi

    Do a barrel roll!

    NEEEEIIIIIN! Ich Horst hab die CE vergessen vorzubestellen... Ach Menno... Freu mich riesig auf das Spiel!!!

  • Splatterwolf

    Weg seit 1889

    Ich habe leider den ersten Teil nicht gespielt. Zum Teil war das Spiel ja schwer zu kriegen und wenn man zu lange wartet und der Preis nicht sinkt, dann sinkt mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit, dass man das Game irgendwann nachholt.

  • thehunter

    Turmfürst

    Ich freu mich schon wirklich auf die ganzen Rollenspiele für den 3ds


    - Fire Emblem Fates
    - Hyrule Warriors: Legends
    - DRAGON QUEST VII: Fragments of the Forgotten Past
    - DRAGON QUEST VIII: Journey of the
    Cursed King
    - Yokai Watch

  • DarkStar6687

    Ich habe leider den ersten Teil nicht gespielt. Zum Teil war das Spiel ja schwer zu kriegen und wenn man zu lange wartet und der Preis nicht sinkt, dann sinkt mit jedem Tag die Wahrscheinlichkeit, dass man das Game irgendwann nachholt.


    Bravely Default ist ein sehr gutes Rollenspiel, zumindest bis zum letzten Drittel des Spiels. Ab da konnte man eigentlich nur den Kopf schütteln über die Design Entscheidungen der Entwickler.


    Ich hab mir Bravely Second trotzdem mal bestellt, eben weil der Preis eh nicht fallen wird, und das Spiel ggf. bald sehr schwer zu bekommen sein wird, eben wie bein Vorgänger. Das mach ich dieses Jahr übrigens mit allen JRPG's die ich haben möchte (Etrian Odyssey 2 Untold, Pokemon, Dragon Quest VII, Fire Emblem Fates und ggf. Stella Glow), da der 3DS jetzt ja doch schon in die Jahre gekommen ist und vielleicht bald einen Nachfolger bekommen wird und dadurch die Spiele wohl keine sonderlich große Auflage mehr haben werden.

  • elminister

    Turmritter

    Also Bravely Default seh ich noch immer in den Regalen bei Amazon/Saturn & Co. Von schwer zu kriegen kann hier nicht die Rede sein...

  • Toad

    Turmbaron

    Der Vorgänger war echt gut geworden; freue mich ums mehr.


    Aber wie Darkstar6687 schon sagte, das Ende war einfach nur Zeitverschwendung und schlecht durchdacht.

  • Vanea Snow

    Turmamazone

    Ich spiele zur Zeit den ersten Teil und bin total begeistert davon! Ich werde mir auf jeden Fall den nächsten Teil auch holen!

Zurück zur Startseite