PDP bringt weitere Controller im GameCube-Style für die Wii U auf den Markt

  • 20:53 - 23.10.2014
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu PDP bringt weitere Controller im GameCube-Style für die Wii U auf den Markt

Nur noch ein paar Wochen trennen uns von epischen Kämpfen der Nintendo-Helden aus den verschiedenen Franchises. Die Rede ist vom kommenden Kracher Super Smash Bros. für Wii U, der Anfang Dezember hierzulande erhältlich sein wird. Dazu veröffentlicht Nintendo ein spezielles Bundle, in dem ein Smash Bros.-GameCube-Controller enthalten sein wird, der für viele Fans als der "wahre Controller" für die Spielereihe gilt.


Der Zubehörhersteller PDP bietet mit dem Fight Pad Controller, der von der Wii und der Wii U unterstützt wird, eine Alternative mit Stil. Nun wurden vier neue Varianten im Look von Donkey Kong, Link, Samus und Wario vorgestellt. Laut dem kanadischen Shop Video Games Plus erscheinen die Controller am 20. Februar zu einem Preis von 25 US-Dollar.



Zur Erinnerung, diese drei Variationen waren schon bekannt:



Quelle: NintendoEverything

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board