Rückblick: Das war unsere Rollenspiel-Woche!

  • 18:24 - 05.12.2015
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
  • Virtual Console
Newsbild zu Rückblick: Das war unsere Rollenspiel-Woche!
Top!

Schon wieder ist eine Woche vorbei... Die vergangenen sieben Tage waren aber keine ganz gewöhnlichen, denn bei ntower drehte sich alles um RPGs! Unsere Rollenspiel-Themenwoche hatte eine ganze Menge zu bieten - blicken wir zurück:


RPG-Spezial
Eine ganze Menge zu lesen gibt es in unserer Spezial-Rubrik! Das verdanken wir besonders Niels, der euch die Xeno-Spiele näher gebracht hat, Stefan, der einen Überblick über die wichtigsten Nintendo-RPGs zusammengestellt hat und Falko, der die Geschichte zweier Spiele-Hersteller beleuchtet hat, welche besonders für RPGs bekannt sind. Aber seht selbst:



RPG-Test
Passend zur Themenwoche hatten wir auch zwei Rollenspiel-Tests im Gepäck. Allerdings waren das nicht irgendwelche, sondern ganz besondere Highlights, die die meisten Wii U- und 3DS-Besitzer wahrscheinlich gerade an die Bildschirme fesseln:



RPG-Towercast

Wenn tolle Spiele erscheinen, wird Dennis neugierig und befragt die Spiele-Tester darüber, was wir von den Titeln erwarten können. Das hat er natürlich auch mit Niels und mir anlässlich der Veröffentlichung der beiden oben genannten RPG-Perlen gemacht:



RPG-User
Keine Themenwoche ohne User-Beteiligung. Ihr habt euch wieder mit passenden Avatar-Bildern und Signaturen beteiligt, fleißig kommentiert, diskutiert, an Umfragen und unserem Gewinnspiel teilgenommen:



Damit endet unsere Rollenspiel-Woche! Jetzt interessiert uns wieder eure Meinung: Hat euch die Woche gefallen? Habt ihr selbst richtig Lust auf RPGs bekommen? Und spielt ihr schon fleißig Mario & Luigi: Paper Jam Bros. und Xenoblade Chronicles X? Sagt es uns in den Kommentaren!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board