So sieht der neue New 3DS XL im Fire Emblem Fates-Stil aus

  • 17:17 - 24.01.2016
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu So sieht der neue New 3DS XL im Fire Emblem Fates-Stil aus

Mit Fire Emblem Fates bringt uns Entwicklerteam Intelligent Systems gleich in mehrfacher Ausführung ein hochkarätiges Taktik-RPG, bei dem sich das Spielerlebnis, je nachdem für welche Edition man sich entscheidet, ändert. Während der Titel in Japan bereits verfügbar ist und Nordamerika einen Silberstreif am Horizont, in Form eines Release-Datums am 19.02., erkennen kann, liegt der Tag der Veröffentlichung bei uns in Europa immer noch im Dunkeln verborgen.


Gleichzeitig mit dem Erscheinen des Titels in Nordamerika wird von Nintendo ebenfalls ein New 3DS XL im Stile des Spiels veröffentlicht. Zu diesem Handheld wurden vor Kurzem verschiedene Fotos veröffentlicht, die euch zeigen, wie das Gerät in seinem Fire Emblem-Kleid aussieht. Während im Inneren des New 3DS XL das Steuerkreuz und diverse Buttons ihre Farbe ändern, befindet sich auf der Außenseite des Handhelds ein dezentes Muster, das schattenhafte Darstellungen von Drachen zu erkennen gibt. Hier seht ihr die Fotos:






Auch wenn es das Aussehen des Handhelds durchaus vermuten lässt, ist keine Spielversion auf der portablen Konsole installiert. Es handelt sich also tatsächlich nur um das reine Äußere. Ein Release für Europa wurde noch nicht bestätigt.


Würdet ihr euch die Variante des New 3DS XL holen, wenn er bei uns erscheint?


Quelle: Nintendo Everything

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board