Wii Mini: Release in Europa sehr unwahrscheinlich

  • 12:56 - 01.12.2012
  • Hardware
  • Wii
Newsbild zu Wii Mini: Release in Europa sehr unwahrscheinlich

In dieser Woche ist wirklich sehr viel passiert. Nicht nur die Wii U ist gestern in Europa erschienen, auch eine neue Wii-Konsole wurde von Nintendo klammheimlich für den kanadischen Markt entwickelt. Natürlich fragten wir uns, ob die leicht veränderte Konsole auch in Europa veröffentlicht wird. Hierzu gab James Honeywell, Head of Consumer Marketing bei Nintendo UK, einen Kommentar ab. Laut ihm soll die Wii Mini nur in Kanada und nicht in Europa auf den Markt kommen.


Bislang habe er nichts erfahren, dass die neue Wii auch in England veröffentlicht werden soll. Aus diesem Grund schließt er auch eine Auslieferung in ganz Europa aus.


Am 07. Dezember wird die Wii Mini für 99,99 kanadische Doller (~ 78€) erscheinen. Laut den ersten Details ist die Konsole kleiner als die normale Wii. Außerdem kann man auf der Wii Mini keine GameCube-Spiele abspielen. Zusätzlich ist die Konsole nicht onlinefähig.


Quelle: computerandvideogames

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite