Also doch: Nintendo of America vertreibt Devil´s Third in den USA

  • 21:45 - 11.07.2015
  • Software
  • Wii U
Newsbild zu Also doch: Nintendo of America vertreibt Devil´s Third in den USA

Die Überraschung war groß, als Nintendo im vergangenen Jahr die Kooperation mit Tomonobu Itagaki ankündigte, um die exklusive Veröffentlichung des Action-Krachers Devil´s Third für Wii U zu bestätigen. Mittlerweile trennen uns nur noch rund sechs Wochen, bis wir das brutale und actionreiche Abenteuer hier in Europa in Empfang nehmen dürfen. Doch tatsächlich ist es gar nicht mal so selbstverständlich, dass wir schon einen konkreten Veröffentlichungstermin von Nintendo of Europe erhalten haben. Schließlich kam in den vergangenen Tagen das Gerücht auf, dass Nintendo of America doch nicht als Publisher von Devil´s Third in den USA agieren werde, wie es ursprünglich kommuniziert wurde (wir berichteten).


Deshalb freuen wir uns heute Abend umso mehr, dass sich Nintendo of America kürzlich mit der folgenden Nachricht über Twitter geäußert hat, wobei wir die entsprechende Aussage im Folgenden für euch übersetzt haben.


Zitat

Uns ist bewusst, dass ihr Neuigkeiten zu Devil´s Third haben wollt. Wir freuen uns, dass wir das Spiel nach Nordamerika bringen werden und teilen euch schon bald zusätzliche Neuigkeiten mit.


Demnach scheint Nintendo of America Devil´s Third nun also doch in den USA zu vertreiben. Somit haben unsere Freunde aus den USA nun endlich Gewissheit und dürfen sich ebenfalls auf diesen wirklich einzigartigen Titel freuen. Bei uns in Europa erscheint Devil´s Third übrigens am 28. August 2015!


Quelle: Twitter

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board