© Nintendo / SEGA, Bildmontage: ©​ ntower

Bayonetta 3 – Strategien und Tipps zu den Hexenwerken Guide

Während Nintendo noch immer kein Achievement-System, welches sich viele Spielerinnen und Spieler wünschen, für die Nintendo Switch anbietet, nimmt das ein oder andere Entwicklungsstudio die Angelegenheit einfach selbst in die Hand und präsentiert uns Achievements innerhalb ihres Spiels. So auch PlatinumGames, die schon seit den Anfängen der Bayonetta-Reihe mit den „Hexenwerken“ besondere Leistungen anerkennen. Auch in Bayonetta 3 kehren die Hexenwerke zurück – dieses Mal gibt es jedoch keine allgemeinen Herausforderungen, sondern an die einzelnen Kapitel gebundene. So erhält jedes Haupt- und Nebenkapitel jeweils fünf Hexenwerke, während die Phänomen-Überreste trotz ihres geringeren Umfangs immerhin noch drei Aufgaben für euch parat halten. Nach dem Abschluss eines Kapitels, könnt ihr euch die bereits erledigten sowie die noch ausstehenden Hexenwerke auf dem Kapitelauswahlbildschirm ansehen. Unser Guide listet jedoch nicht nur alle Hexenwerke für euch auf, sondern enthält auch einige Erklärungen sowie Tipps und Strategien für das Erfüllen der Achievements.



































Hinweis: Erläuterungen bzgl. zu drückender Tasten beziehen sich stets auf die Standard-Tastenbelegung (Steuerungs-Typ A).

Teilen

Relevante Spiele

  • Bayonetta 3

    Systeme: Nintendo Switch

    Genre: Action, 3D

    Yeah! 11
    Cover von Bayonetta 3

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(