Pokémon Karmesin und Purpur – Fundorte von Boninu, Benesaru und Beatori Guide
Geschrieben von Daniel Kania am 24.09.2023
Nachdem ihr die Geschichte von Pokémon Karmesin und Purpur: Der Schatz von Zone Null – Teil 1: Die Türkisgrüne Maske abgeschlossen habt, eröffnen sich euch im Postgame des DLCs verschiedene neue Aktivitäten. Dazu zählt auch ein Wiedersehen mit den Gefährten, welche sich diesmal fangen lassen. Wir verraten euch, wo ihr die Pokémon finden und wie ihr sie effektiv schwächen könnt. Als visuelle Hilfe haben wir euch zusätzlich eine Karte eingebunden.
Boninu
Das hundeähnliche Boninu befindet sich auf der Paradiesebene im Nordwesten von Kitakami. Es ist nördlich vom Flugpunkt und damit am gleichen Ort wie im Verlauf der DLC-Handlung anzutreffen. Das Pokémon ist vom Typ Gift / Kampf, am besten schwächt ihr es also mit Psycho-, Flug- und Boden-Attacken.
Benesaru
Das affenähnliche Benesaru befindet am Wisterienteich im Südwesten von Kitakami. Es ist gleich neben dem Flugpunkt und damit am gleichen Ort wie im Verlauf der DLC-Handlung anzutreffen. Das Pokémon ist vom Typ Gift / Psycho, am besten schwächt ihr es also mit Boden-, Geist- und Unlicht-Attacken.
Beatori
Das fasanenähnliche Beatori befindet sich beim Horn des Oni im Osten von Kitakami. Es ist am unteren Ausgang des Kaltwasserkarsts und damit am gleichen Ort wie im Verlauf der DLC-Handlung anzutreffen. Das Pokémon ist vom Typ Gift / Fee, am besten schwächt ihr es also mit Boden-, Stahl- und Psycho-Attacken.
Fragen, Anregungen oder Ergänzungen zum Guide sind im Kommentarbereich gern gesehen.
Weitere Guides zu Pokémon Karmesin und Purpur findet ihr in dieser Übersicht.
Bildmaterial: © Nintendo / Creatures / GAME FREAK